[Logo][athene/MotoG4] Bootlogo für das Moto G4 (dunkles?) !

cptechnik

cptechnik

Senior-Moderator
Teammitglied
15.147
Bootlogos hat der ein oder andere bei der Bootloader-Entsperren Anleitung oder bei dem Custom Rom Anleitung dabei gelegt, die sind allerdings weiß.
(aus: [UPDATED][N/A REMOVED][LOGO]Customized Logo + Remove Unlocked Bootloader message)

Ich möchte aber ein schwarzes Logo haben.

Daraufhin habe ich mir den Logocreator genommen, und ein altes schwarzes Logo in die vorhandenen G4 Logos eingebaut.
Und plötzlich taucht ein Problem auf Doppelpunkt mitten im Display erscheint ein N/A daher benutzen die meisten ein weißes Logo, aber wie oben geschrieben möchte ich das nicht. Also habe ich mir den Logocreator genommen, und habe auf das schwarze Logo einfach an der besagten Stelle einen weißen Ring gemacht...
Einfach so quick and dirty...
Genauso mache ich jetzt auch diesen Thread... Quick and dirty!

Anleitung:
.bin per "fastboot flash Logo dateiname.bin" im Bootloader-Modus flashen


Wer weiss denn, woher das N/A kommt, wie man es wegbekommt, was das soll, ... oder hat bessere Lösungen?



PS: Noch ein XDA-Thread, in dem Bootlogos angeboten werden: BootLogos/SplashScreens [twrp/fastboot flashable]
 

Anhänge

  • LogoBlack-cp2.zip
    538,4 KB · Aufrufe: 242
  • LogoBlack-cp2.png
    LogoBlack-cp2.png
    20,1 KB · Aufrufe: 726
Zuletzt bearbeitet:
Im XDA-Thread gibt es ein neues g**** ... geniales Bootlogo, dass die N/A Fläche intelligent überschreibt...

Link: Ironman bootlogo! - Post #182
logo-jarvis-k.png
_______________________________________________________________________


[doublepost=1491735747,1491734464][/doublepost]Hier mal die anderen aus dem Thread von XDA:
(schwarze Rahmen habe ich hinzugefügt, damit man die Logos besser erkennen kann)

Beitrag #1
(Beachtet die v2, die das N/A berücksichtigt!)
3859612-1-R-k.png (klick)3859613-2-R-k.png

Beitrag #22:
dontpanic-R-k.png

Beitrag #28:
g4plus-logo_black-k.png

Beitrag #38
logo-mrinmaydhar-k.png

Beitrag #76
logo-76-1-gabriwinter-k.png logo-76-2-gabriwinter-k.png

Beitrag #95
logo-M-blackwhite-95-k.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC295 und ive
Falls jemand will - hier noch selbst entworfene Lineage-Logos.

g4.png g4-plus.png

logo1.bin = Moto G4
logo2.bin = Moto G4 PLUS
 

Anhänge

  • logos.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 250
Das sind aber weiße... ;)
(PS: das blendet mich... ):cool:

Hier hat noch einer eins gefertigt:
MarcusBremen schrieb:
habe ich damals gebastelt, passt 100% wegen diesem ärgerlichem "N/A"
angehangene ZIP kannst im TWRP flashen...

481876-ea271ee57f835e6fefb8724b4dda4b2d.jpg
 

Ähnliche Themen

Jonnyboy84
Antworten
13
Aufrufe
1.894
Jonnyboy84
Jonnyboy84
N
Antworten
3
Aufrufe
1.067
cptechnik
cptechnik
cptechnik
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
5.351
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten