Roms zwischen G4 und G4 Plus untereinander kompatibel?

Keemo

Keemo

Stammgast
433
Hallo :)

Ich bin momentan noch auf einen Samsung S4 (mit Linege14.1) & würde die Tage ein G4 bekommen. Deswegen hatte ich schon vorab mich mal bisschen bei den Roms hier versucht schlau zu machen. In jedem Fall würde ich wahrscheinlich RR oder LineAge in meinen Fall aufspielen.

Mir ist dabei aufgefallen, das das G4, sowie das G4 Plus beide den Codename: "Athene" tragen. Ins Auge gefallen sind mir dabei diese beiden Roms:

[ROM][OFFICIAL] Resurrection Remix v6.0.0 [8.1.0_r11][athene][64-bit]

[ROM][8.1.0][UNOFFICIAL] LineageOS 15.1

Dies jedoch in der G4Plus-Sektion auf XDA. Sind diese Roms für das normale G4 (ohne Plus) kompatibel, aufgrund der identischen Hardware (da auf der ofiziellen Seite von Lineage zbsp. das G4/G4Plus zusammen aufgeführt sind)?
 
JA.

Die fehlende Hardware im minus kann dann einfach nicht angesteuert werden, die Optionen fehlen, oder haben keine Wirkung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84

Ähnliche Themen

Jonnyboy84
Antworten
13
Aufrufe
1.894
Jonnyboy84
Jonnyboy84
N
Antworten
3
Aufrufe
1.068
cptechnik
cptechnik
PC295
Antworten
1
Aufrufe
2.917
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten