[solved] Resurrection Remix - Wie Verschlüsselung aufheben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [solved] Resurrection Remix - Wie Verschlüsselung aufheben im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto G4 Plus im Bereich Motorola Moto G4 Plus Forum.
A

ArpO

Neues Mitglied
Hallo Forum,

komme mir gerade etwas hilflos vor!
Habe Resurrection Remix 5.8.5 (RR-N-v5.8.5-20180116-athene-Final) auf meinem Moto G4 plus und hab das Gerät verschlüsselt.
Jetzt wollte ich das System neu installieren, aber ich kann das alte System nicht löschen.
Unter System auf Werkseinstellungen wiederherstellen -> reboot -> nix hat sich geändert.
twrp-3.2.1-0-athene -> kompletter Wipe -> Es werden rote Fehlermeldungen gezeigt (sowie die Data kann nicht gelesen werden) -> reboot -> nix hat sich geänert.
Wie kann ich denn die Verschlüsselung entfernen und das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen setzten?
 
A

ArpO

Neues Mitglied
ok.. nach ein paar Trial'n'Error Versuchen hat es geklappt.
TWPR -> Löschen -> Daten formatieren -> yes