Xposed Modul für Magisk Manager Android 7 Funktionsfähig?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed Modul für Magisk Manager Android 7 Funktionsfähig? im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto G4 Plus im Bereich Motorola Moto G4 Plus Forum.
N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
Hey Androidianer,

da der Versuch die 15.5er Version von LineageOS zu installieren, nicht klappte,
weil der Einrichtungs Assistent immer abbricht,
musste ich eine Alternative installieren,
hatte die Wahl zwischen der LineageOS Build vom 10.4,
die nur Probleme gemacht hat,
und einer anderen ROM, die ich noch auf der SD Karte hatte, sie heißt Aosp Extended,
hab letztere installiert.

Nach dem Install habe ich den vorinstallierten Magisk Manager gefunden,
der mir Module anbietet,
unteranderen diese zwei interessanten an letzter Stelle:
Screenshot_20170516-165259.png

Dachte "Wau :scared: Xposed unter Android 7, läuft:thumbup:",
hat das schon wer ausprobiert?

Brache nur ein zwei Funktionen, wenn der Rest nicht funktioniert, wäre das okay.

Gruß.Nussbeisser
 
ive

ive

Experte
SDK22 = Android 5.1 und SDK23 = Android 6.0
Demnach ist das nicht for Nougat, 7.0 = 24 und 7.1 = 25.
 
ive

ive

Experte
Schwer zu sagen. Erstmal musst du rausfinden ob das überhaupt auf unserem G4 (Plus) funktioniert. Die benötigten Dateien aus deinem Link sind aber scheinbar andere als die von Magisk bereitgestellten.
 
N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
Da hast du recht, darum Frage ich ja hier:flapper::smile:,
wollte den Link eigentlich schon im Start Post unterbringen,
war mir auch nicht sicher, ob das direkt mit Magisk Manager zu tun hat:rolleyes2:.

Es ist schwer an Informationen zu kommen,
weil alle sagen "geht nicht":biggrin:,
hast du vielleicht Informationen wann Xposed für Android 7 kommt?

Wenn ich noch was finde sag ich hier bescheid:smile:.