zurück zu Stock

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere zurück zu Stock im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto G4 Plus im Bereich Motorola Moto G4 Plus Forum.
M

mobius

Neues Mitglied
Hallo Leute

gibt es hier eine deutsche Anleitung oder Link wie ich Stock Android wieder auf meine Moto g 4 plus bekomme?
natürlich auch die die dazu gehörenden Dateien.

Danke schon mal im vor raus.

Gruß mobius
 
M

mobius

Neues Mitglied
danke dir das hab ich gesucht
 
M

mobius

Neues Mitglied
habe es so gemacht wie in der Anleitung hat auch gut geklappt
habe aber den Bootloader offen gelassen und bekomme jetzt beim booten id: bad key

beim einrichten bemerkte ich das ich einige Apps nicht mehr downloaden kann wie z.b Horizon go oder Blitzer.de oder keine google Aktualisierung bekam.
mit dem Hinweis Fehlercode.0.
meine frage liegt das am offenen Bootloader???
wechsle ich wieder zu lios ist das Problem verschwunden.

weiß einer weiter

danke im voraus
mobius
 
Zuletzt bearbeitet: