Akku tauschen

orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie es bei dem Telefon mit einem Akkuwechsel ausschaut?

Ist es möglich? Anleitungen? Videos?

Vielen Dank
 
Möglich bestimmt. Anleitungen oder Videos kenne ich nicht. Schwieriger dürfte sein den passenden Ersatzakku zu finden.
Da das Gerät eher noch neu ist wird das aber früher oder später kommen, vielleicht auch von z.B. iFixit oder so.
Gibt vereinzelt Videos vom X2 oder X Pure wobei letzteres innen drin weitaus zugänglicher ausschaut. Das X Play hat unterm Cover schwarze Flächen und an der Seite kleine Schräubchen, vermutlich auch noch leicht geklebt. Sprich man sieht nichts ohne zu schrauben.

Im Prinzip auch nicht so tragisch. Selbst wenn der Akku nur noch 50 Prozent leistet ist das X Play noch besser als 90 Prozent der anderen Smartphones mit qHD und Hastenichtgesehenfeatures wo nur 2000mAh Akku noch reinpasste.
 
Zurück
Oben Unten