Nach CM12.1 Installation kein Push mehr

N

Nilchen29

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe den Bootloader nach Anleitung geöffnet und direkt danach ein Backup per TWRP erstellt. Anschließend hab ich Cyanogenmod 12.1 geflasht und gemerkt das ich nach kurzer Zeit ohne Nutzung des Handys keine Push Nachrichten (z.B. Whatsapp) bekomme. Habe dann nach einiger Zeit das Backup wiederhergestellt (vorher Factory Reset) und das Problem besteht jetzt mit der Stock Firmware immer noch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Wenn du mir sagst, um welches Telefon es geht, verschiebe ich dich in den richtigen Bereich.
Hat ja mit dem BL entsperren an sich nichts zu tun ;)
 
Sorry, hab im Moto X Play Bereich auf den Thread geklickt und nicht darauf geachtet das es ein globaler ist :biggrin:
 
Habs nun in den richtigen Bereich geschubst
 
  • Danke
Reaktionen: Nilchen29

Ähnliche Themen

W
  • winter
Antworten
8
Aufrufe
1.545
dj2022
D
got_stylez
  • got_stylez
Antworten
6
Aufrufe
1.411
got_stylez
got_stylez
trk
Antworten
7
Aufrufe
6.322
trk
trk
Zurück
Oben Unten