1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. focus779, 23.08.2016 #1
    focus779

    focus779 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich nutze seit zwei Wochen das ROM von Resurrection Remix

    Bin soweit super zufrieden, läuft schön flüssig, die Akkulaufzeit ist nicht auf Stock-Niveau, aber da mein MXP ohnehin jeden Abend an die Ladestation kommt, ist das soweit kein Problem.

    Mein eigentliches Problem ist, dass ich bei der Kamera nicht den Speicherort einstellen kann. Ich nute die originale App von Motorola in der Version 6.0.24.9.

    Ich habe zwar in den Einstellungen die Möglichkeit den Speicher auszuwählen, diese Option ist jedoch grau hinterlegt und lässt sich somit nicht umstellen.

    Any ideas?
     
  2. blur, 23.08.2016 #2
    blur

    blur Android-Ikone

    Moin,
    das ist unter CM13 nicht anders, wenn ich die MotoCam nutzen will.
    Da ist allerdings die SnapdragonCamera integriert und die kann auf eine SD-Karte zugreifen.
     
    focus779 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ressurection remix camera speicherort

    ,
  2. rr remix speicherort kamera

Du betrachtest das Thema "Speicherort Kamera lässt sich nicht einstellen - Resurrection Remix" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Moto X Play",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.