Speicherort Kamera lässt sich nicht einstellen - Resurrection Remix

F

focus779

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Hallo Zusammen,

ich nutze seit zwei Wochen das ROM von Resurrection Remix

Bin soweit super zufrieden, läuft schön flüssig, die Akkulaufzeit ist nicht auf Stock-Niveau, aber da mein MXP ohnehin jeden Abend an die Ladestation kommt, ist das soweit kein Problem.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich bei der Kamera nicht den Speicherort einstellen kann. Ich nute die originale App von Motorola in der Version 6.0.24.9.

Ich habe zwar in den Einstellungen die Möglichkeit den Speicher auszuwählen, diese Option ist jedoch grau hinterlegt und lässt sich somit nicht umstellen.

Any ideas?
 
Moin,
das ist unter CM13 nicht anders, wenn ich die MotoCam nutzen will.
Da ist allerdings die SnapdragonCamera integriert und die kann auf eine SD-Karte zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: focus779

Ähnliche Themen

gHD
Antworten
4
Aufrufe
2.254
gHD
gHD
M
Antworten
0
Aufrufe
2.516
MetalHead650
M
Liftboy
  • Liftboy
Antworten
0
Aufrufe
1.852
Liftboy
Liftboy
Zurück
Oben Unten