1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. heisert, 15.03.2016 #1
    heisert

    heisert Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    c.t, Janity, blur und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Virus, 15.03.2016 #2
    Virus

    Virus Android-Experte

    ... bislang noch keine 6.01 für SingleSim (XT1562), oder ?
     
  3. Kickaha, 29.03.2016 #3
    Kickaha

    Kickaha Fortgeschrittenes Mitglied

    @Virus Jetzt gibt es eine!
     
    Virus bedankt sich.
  4. Mika0815, 07.04.2016 #4
    Mika0815

    Mika0815 Junior Mitglied

    6.0.1 Singlesim ist leider nur bei dem Filefactory link.
    Filefactory ist für den A.... Und falls man einen Premium Account will geht es nur per Bitcoin oder Kreditkarte. Ja ne is klar.

    Bei XDA hab ich dann einen gescheiten Link für 6.0.1 SingelSim bei Google Drive gefunden.
     
  5. heisert, 07.04.2016 #5
    heisert

    heisert Threadstarter Android-Lexikon

    Nö bei github ebenfalls
     
    Mika0815 bedankt sich.
  6. Mika0815, 07.04.2016 #6
    Mika0815

    Mika0815 Junior Mitglied

    Stimmt, jetzt ja, War die Tage noch nicht dort verfügbar.
     
  7. heisert, 07.04.2016 #7
    heisert

    heisert Threadstarter Android-Lexikon

    Zumindest seit gestern. Die anderen beiden (firmware +github) habe ich sogar 2 Stunden nach dem Leak angeschrieben... Der Leaker nutzt scheinbar (leider) nur filefactory. War zumindest nett, dass der Kanadier aus dem XDA so frei war das damals auf Google zu uppen.
     
  8. hehel, 07.04.2016 #8
    hehel

    hehel Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts eigentlich irgendwo schon die europäische Dual-SIM 6.0.1 online? Hier haben ja jetzt schon die ersten die ihr MXP bei Orangen gekauft haben gesagt, dass die Updatemeldung kam.
     
  9. crobe, 19.03.2017 #9
    crobe

    crobe Android-Experte

    Die offiziellen Download Links, die zum Beispiel der Motorola Device Manager nehmen würde, gibts nicht oder? Mirror sind OK, aber da kann natürlich alles mögliche in den Images drin sein.
     
  10. Blade Runner, 09.05.2017 #10
    Blade Runner

    Blade Runner Android-Lexikon

    Der Link zu Fimrware Center ist tot.
     
  11. Mika0815, 09.05.2017 #11
    Mika0815

    Mika0815 Junior Mitglied

    Ab ersten Juni sollte der wieder gehen.

    Wenn man auf die Startseite geht steht dort:
     
  12. Blade Runner, 09.05.2017 #12
    Blade Runner

    Blade Runner Android-Lexikon

    Dann such mal nach dem Ordner Motorola und Firmware. Die existieren nicht.
    [​IMG]

    Passt für mich nicht ganz zusammen wenn man anderes noch herunterladen kann.
    Aber gut. Ich lass mich überraschen :)
     
  13. heisert, 09.05.2017 #13
    heisert

    heisert Threadstarter Android-Lexikon

    Ansonsten einen anderen hoster wählen zb github
     
  14. Blade Runner, 10.05.2017 #14
    Blade Runner

    Blade Runner Android-Lexikon

    Da habe ich meine Stocks bis jetzt geholt. Ich hoffe ja das dann wenn sie denn mal verfügbar sein sollte die Android 7 zu finden ist. :)
     
    heisert bedankt sich.
  15. Mika0815, 01.06.2017 #15
    Mika0815

    Mika0815 Junior Mitglied

    Wir haben den 01.06. Neugierig wie ich bin.... Tada, der Link zum Fimrware Center geht wieder.
     
  16. Blade Runner, 01.06.2017 #16
    Blade Runner

    Blade Runner Android-Lexikon

    Nur liegt da auch nicht wirklich was neues nussiges :)
     
  17. Mika0815, 13.01.2018 #17
    Mika0815

    Mika0815 Junior Mitglied

    Auf "Firmware-Center" springt direkt mein Kryptomining blocker an.
     
Du betrachtest das Thema "Stock Firmware-Links für das Moto X Play" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Moto X Play",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.