1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. -Zeppelin-, 20.02.2016 #1
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute, wie mach ich das am besten? Also unrooten, Stock recovery und Bootloader sperren, am besten ohne dass nachher sichtbar ist, dass es gerootet war?

    Schöne Grüße
     
  2. Tasar, 21.02.2016 #2
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Bootloader kannst du wieder sperren aber bleibt trotzdem sichtbar, das er mal geöffnet war.
     
Du betrachtest das Thema "Zurück zu komplettem Stock?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Moto X Play",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.