[root] Erfahrungen mit OmniROM

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [root] Erfahrungen mit OmniROM im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto Z im Bereich Motorola Moto Z Forum.
M

mikesch dauerhaft

Experte
@Hanno
Ja
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Habt ihr das auch?
Beim Akku Verbrauch steht in der Auflistung immer was von "zu hoch berechnet"!
Was bedeutet das?
 

Anhänge

Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach Lienage hab ich das OMNI mal install. was aber fehlt ist das Erweiterte Neustartmenü, oder ist das woanders versteckt als in Entwickleroptionen ?
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Einstellungen/Schaltflächen/Ein-Ausmenu
 
Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
da gibt es nur Ausschalten und Neustart

Edit:: habs jetzt Sorry :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
SquareUsEnix

SquareUsEnix

Neues Mitglied
Tut mir leid, hab den Titel nicht gelesen, kenne OmniROM ja nicht xD sry
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Funktioniert VoLTE mit diesem ROm und falls nein, könnt ihr ein Custom Rom empfehlen wo VoLTE funktioniert?
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
ich bekomme unter omni keine BT Verbindung für Audio ans laufen! Telefonieren über BT funktioniert tadellos, eine Audioverbindung wird jedoch nicht aufgebaut.
Das ist eindeutig ein Problem dieser Rom. Ich habe schon Pure Nexus, Lineage und RR getestet. Auf allen lief die Audioverbindung einwandfrei. Was mache ich falsch?
 
H

Hanno

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir das gleiche. Habe die ROM auch ausprobiert.Telefon funktioniert . Im Moto Z wird aber auch " kein Audio" in den BT Einstellungen angezeigt.
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
ich habe mir heute Viper OS draufgezogen. Läuft auch sehr gut, BT funktioniert vollständig.
 
H

Hanno

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe leider immer WLAN Probleme wenn ich keine Stock Rom nutze .