Hilfe, installieren von CM klappt nicht!

M

mozart12

Stammgast
123
Hallo!
Bitte Bitte helft mir, beim Installier- Versuch von CM geht nix weiter!
Bin nach Anleitung vorgegangen.
nach punkt 25 tut sich nix mehr!! hab schon eine halbe Stunde gewartet und höchstwahrscheinlich jetzt einen Fehler gemacht!
ich habe abgebrochen, jetzt startet das Handy immer im Safestrap Modus, Slot 1 ist installiert (da lässt sich nix mehr einstellen)
Wenn ich auf Installieren gehe, ist es finster und es passiert nix auch nach 30 min. nicht.
Was mach ich jetzt?

für Hilfe dankt
mozart12

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt!!
nach 5maligen versuchen hat es geklappt!
Einfach so:)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

NEIN doch nicht!!!!
nach Neustart kommt wieder Safestrap???

und was jetzt???
 
Der aktuelle Build vom CM ist wohl kaputt, bootet bei mir auch nicht. Versuch es mal mit dem vom 24.03.
 
ich geb mir selbst die Antwort!
kommt beim Hochfahren anscheinend immer:blushing:
man heut hab ich es aber:)
 
Achso, so meinst du. Ja, kommt bei jedem Hochfahren und bleibt 10s da, es sei denn man drückt es mit der Lupentaste weg.
 
aber jetzt hab ich noch ein Problem, der Google Play ist nicht integriert.
kann jetzt keine Soft downloaden und nach überspielen auf die SD Card findet der Dateimanager keine Apps.
 
Hast du denn auch die Google Apps nach CM noch hinterhergeflasht?
Schritt 3, 21 und 22 im How-To, Abschnitt Custom-Rom. Ansonsten: Jetzt nochmal die GApps flashen :)
 
muss mal schauen:mellow:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

man oh man, danke dir.
War genauso wie du gesagt hast:tongue:
danke für deine Hilfe:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.320
siradlib
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Voigur
V
K
  • Killi199
Antworten
0
Aufrufe
2.198
Killi199
K
Zurück
Oben Unten