1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mozart12, 27.03.2013 #1
    mozart12

    mozart12 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!
    Bitte Bitte helft mir, beim Installier- Versuch von CM geht nix weiter!
    Bin nach Anleitung vorgegangen.
    nach punkt 25 tut sich nix mehr!! hab schon eine halbe Stunde gewartet und höchstwahrscheinlich jetzt einen Fehler gemacht!
    ich habe abgebrochen, jetzt startet das Handy immer im Safestrap Modus, Slot 1 ist installiert (da lässt sich nix mehr einstellen)
    Wenn ich auf Installieren gehe, ist es finster und es passiert nix auch nach 30 min. nicht.
    Was mach ich jetzt?

    für Hilfe dankt
    mozart12

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

    hat sich erledigt!!
    nach 5maligen versuchen hat es geklappt!
    Einfach so:)

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

    NEIN doch nicht!!!!
    nach Neustart kommt wieder Safestrap???

    und was jetzt???
     
  2. cuco, 27.03.2013 #2
    cuco

    cuco Android-Lexikon

    Der aktuelle Build vom CM ist wohl kaputt, bootet bei mir auch nicht. Versuch es mal mit dem vom 24.03.
     
  3. mozart12, 27.03.2013 #3
    mozart12

    mozart12 Threadstarter Android-Experte

    ich geb mir selbst die Antwort!
    kommt beim Hochfahren anscheinend immer:blushing:
    man heut hab ich es aber:)
     
  4. cuco, 27.03.2013 #4
    cuco

    cuco Android-Lexikon

    Achso, so meinst du. Ja, kommt bei jedem Hochfahren und bleibt 10s da, es sei denn man drückt es mit der Lupentaste weg.
     
  5. mozart12, 27.03.2013 #5
    mozart12

    mozart12 Threadstarter Android-Experte

    aber jetzt hab ich noch ein Problem, der Google Play ist nicht integriert.
    kann jetzt keine Soft downloaden und nach überspielen auf die SD Card findet der Dateimanager keine Apps.
     
  6. cuco, 27.03.2013 #6
    cuco

    cuco Android-Lexikon

    Hast du denn auch die Google Apps nach CM noch hinterhergeflasht?
    Schritt 3, 21 und 22 im How-To, Abschnitt Custom-Rom. Ansonsten: Jetzt nochmal die GApps flashen :)
     
  7. mozart12, 27.03.2013 #7
    mozart12

    mozart12 Threadstarter Android-Experte

    muss mal schauen:mellow:

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

    man oh man, danke dir.
    War genauso wie du gesagt hast:tongue:
    danke für deine Hilfe:thumbup:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.