Safestrap mit Paßwortschutz?

C

Cruiser_MUC

Neues Mitglied
2
Hallo, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Safestrap 3.63a einen Paßwortschutz haben soll. Stimmt das und wenn ja, wie installiere ich das dann?
 
Du kannst Backups mit einem Passwort versehen bzw. verschlüsseln. Dafür auf Backup gehen, auf "No encryption" tippen, Passwort eingeben, Passwort nochmal eingeben, Backup starten.
Das Backup dauert etwas länger dann...
 
  • Danke
Reaktionen: Cruiser_MUC
Danke (leider find ich den Button nicht...) für deine Antwort.
Ich meinte aber den Zugang zu Safestrap mit einem Passwort zu versehen.
 
Ich wüsste nicht, dass das geht. Das hast du evtl. falsch verstanden?
 
Möglich. Ich finde aber auch nirgends ein Change Log.
 
Da eigentlich alles, bis auf die Rom-Slots, auf TWRP basiert, kannst du den TWRP-Changelog mal anschauen: TeamWin Projects - TWRP 2.6 - | TeamWin
Da ist aber auch nur die Verschlüsselung erwähnt, kein Zugangsschutz.
Den eigentlichen Safestrap-Changelog gibt es dann hier: [Recovery XT912] Safestrap Recovery v3.5x [09/06/2013 V3.53 - BUGFIXES] - VZW Droid Razr Development [XT912] - DroidRzr.com
Auch nichts davon erwähnt.
In 3.63 hat sich gegenüber 3.5 für das Droid 4 nichts getan, außer dass auf TWRP2.6.3.0 aktualisiert wurde (siehe TWRP Changelog).
 
  • Danke
Reaktionen: Cruiser_MUC
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich den Danke Button finde, dann... :thumbup:
 
Unten rechts neben Zitieren. Allerdings scheint man eine gewisse Mindestanzahl an Beiträgen haben zu müssen, bevor man Danke vergeben kann :)

//EDIT: Die Grenze liegt bei 10 Beiträgen. Einmal noch posten und du kannst auch "Danke" vergeben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cruiser_MUC
Danke. Jetzt bin ich bedient. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.368
siradlib
S
K
  • Kangaroos
Antworten
0
Aufrufe
1.898
Kangaroos
K
K
  • Killi199
Antworten
0
Aufrufe
2.197
Killi199
K
Zurück
Oben Unten