Hilfe mit Tobbys Rom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe mit Tobbys Rom im Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

Kangaroos

Neues Mitglied
Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen:

ich habe eine lange Anleitung verfolgt (das erste Mal ein Handy gerootet und geflasht usw.), um mein Droid 4 für Deutschland tauglich zu machen. Endlich kein Verizon Zeug mehr drin und der Empfang ist deutlich besser!
Das Display ist jetzt ganz anders und es sind nur die nötigsten Apps zu sehen.
Leider kann ich weder google Apps noch googlemail registrieren.
Ich glaube, dass ich TobbysRom nochmal installieren sollte, aber ich komme in Safestrap nicht mehr rein, da es
kein App/ Button dafür gibt. Wie komme ich da sonst rein? Oder weiss jemand schon beim Lesen, was noch fehlt?
Vielen Dank!