[ROM] Diskussion CM7 für Milestone XT720

Habs mir grad mal draufgepfiffen... mal sehn, was die kann. :winki:
 
WOW *_* danke, wäre echt nett wenn du auch weiterhin hier die neuste cm 7 fW postest damit man immer die neuste drauf hat :)

So langsam bekommen wir unser XT720 doch noch gezähmt :D
 
Hallo
Meine Frage ist, ist durch das Update vom 26.02.12 nun möglich livewallpaper einzustellen ?
Und weiters möchte ich noch fragen wie ich am besten die Rom update also ob beim updaten wieder alles gelöscht wird und ich alle apps wieder herunterladen muss!
 
Hallo Bacha,

wie das mit dem Livewallpaper ist, kann ich dir z.Z. leider nicht sagen.... Hab das bis jetzt nicht genutzt.

Wenn du das Update einspielst, werden deine Apps und persönlichen Daten nicht gelöscht!

- Update laden
- zip-Datei kopieren nach: sdcard/openrecovery/updates
- update installieren
- Wipe Dalvik Cache & Wipe Cache Partition
- Neustart

Wichtig!! nicht den Factory Reset durchführen, sonst sind deine Daten weg...
 
Echt Wahnsinn. Aber schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst... DANKE ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fresh89
Hallo Leute, bei der letzten Version vom 10.03. hatte ich folgende Probleme.:thumbdn: Mal sehen wie die neue jetzt ist....

- keine LEDs beim laden im heruntergefahrenen Zustand
- mein zusätzlich installiertes Kameraapp stürzt nach einem Bild ab
- starke Akkuschwankungen, von 80 auf 15 % in einer halben Stunde bei GPS-Nutzung, nach dem anschließen eines Akkupacks war die Anzeige wieder bei 60-70 %

Wie sieht es bei euch aus? Welche Version nehmt ihr und gibt es Probleme?


:scared:
Neue Version vom 14.03.12

Chanchelog: k.A.

http://xt720.ru/Files/Mods/cm7/CyanogenMod-7.2.0-MilestoneXT720-20120314-KANG-signed.zip
 
gibts die 7.2 jetzt auch fürs xt720 ??? Weiß da jemand was?
 
Randalotti schrieb:
gibts die 7.2 jetzt auch fürs xt720 ??? Weiß da jemand was?

Das ist doch die cm7.2 fürs xt720
 
David94392 schrieb:
Das ist doch die cm7.2 fürs xt720

ach schitt..... ja klar.... hab da was durcheinander gewürfelt.
 
Passt schon ;)
 
ich hab schon wieder den Eindruck, dass bei der letzten Version der Akku wieder recht schnell in die knie geht :-/:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: fresh89
Schade. Ich bekomme keine USB-Verbindung mehr aufgebaut. Das es bisher erst beim zweiten Versuch klappte ist ja nicht schlimm, aber nun geht's komplett nicht.
hmm.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
C
Antworten
18
Aufrufe
5.086
liewerson
liewerson
AA1973
Antworten
18
Aufrufe
12.657
joggie1980
joggie1980
Zurück
Oben Unten