Surnia (LTE) Android 5.1.1 Lollipop LPI23.72-66 (Retail EU) verfügbar [E 2015][XT1524][surnia][Stock-ROM]

Ich hab mal nur die Modem Software der RetEU 5.1.1 geflasht, da ich aktuell mit cm12.1 zufinden bin, wollte ich es nicht komplett flashen.
Schaut soweit gut aus ;) Nur kann man nicht mehr die Surnia Version des Squid-Kernels nutzen, man muss die Osprey Version flashen (Squid Kernel for Moto G 2015 - xda-developers DevDB (squid_kernel_r11e-osprey-stock.zip)) damit läuft aber alles bisher super ;)

Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen verhält, mit der älteren Modem Software hatte ich zusammen mit dem Squid Kernel random reboots, die an der alten Modem Software lagen, ich hoffe mal, das die nun weg sind.



Screenshot_2016-01-13-12-49-45.png



p.s.: Wusste nicht so ganz, wo ich es posten soll :D passt in so viele Themen rein... Kernel, CM12.1, hier wegen der Modem Version... Notfalls muss ein Mod es einfach verschieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

Kyle Katarn
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Kyle Katarn
Kyle Katarn
O
Antworten
8
Aufrufe
3.878
Kyle Katarn
Kyle Katarn
Sunny
  • Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten