Nach Root Bootloader wieder schließen?

A

Andi_s75

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin nun auch Besitzer des Moto E. Eigtl. ein gutes Handy, bis auf das Display :). Hatte vorher ein Moto G und das sind schon Welten, aber egal, dafür ist die Kamera besser!

Nun zum Thema. Wie im Titel erwähnt, habe das Handy gerootet, TWRP drauf gespielt und alles geht wunderbar. Könnte ich jetzt den Bootloader wieder schließen ohne Root\TWRP zu verlieren? Mir geht die Warnung beim Start auf den Sack.

Danke

Andreas
 
Das ist aber aus dem Forum des "alten" Moto E.
 
Yep.
Habe es bei meinem XT1524 einfach mal probiert und hat auch funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ok, gut zu wissen ;)
 
Hab ich so gemacht danke.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Gunzi
G
F
Antworten
9
Aufrufe
1.754
guenter1
guenter1
V
Antworten
4
Aufrufe
2.269
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten