Nach Root Bootloader wieder schließen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Root Bootloader wieder schließen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto E (2015) im Bereich Motorola Moto E (2015) Forum.
A

Andi_s75

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin nun auch Besitzer des Moto E. Eigtl. ein gutes Handy, bis auf das Display :). Hatte vorher ein Moto G und das sind schon Welten, aber egal, dafür ist die Kamera besser!

Nun zum Thema. Wie im Titel erwähnt, habe das Handy gerootet, TWRP drauf gespielt und alles geht wunderbar. Könnte ich jetzt den Bootloader wieder schließen ohne Root\TWRP zu verlieren? Mir geht die Warnung beim Start auf den Sack.

Danke

Andreas
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Das ist aber aus dem Forum des "alten" Moto E.
 
A

alpenwiesel

Neues Mitglied
Yep.
Habe es bei meinem XT1524 einfach mal probiert und hat auch funktioniert.
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Ok, gut zu wissen ;)
 
A

Andi_s75

Neues Mitglied
Hab ich so gemacht danke.