Bleiben Root und Softwareversion nach Werksreset

A

aabbc1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich habe ein gerootetes Moto G2 und muss dieses auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bleiben mir damit root und die Softwareversion: Radium Redefindet erhalten? Möchte nämlich nicht alles neue einrichten müssen. Muss ich nur die installierten Apps neu installieren? Danke!
 
keiner ne Idee? Danke schon mal
 
Jap, bleibt alles erhalten. Du hast ja keine Stock Rom drauf sondern eine Custom Rom.
Welches Recovery hast du, TWRP?
 
ja TWRP
 
Dann Boote ins TWRP und mach doch unter Wipe einen Factory Reset.
 
kurze zwischenfrage wie komme ich denn wieder ins twrp habe jetzt einen normalen Factory Reset gemacht, root habe ich dadurch allerdings verloren. Danke!
 
Entweder durch ein erweitertes Neustartmenü oder durch eine Tastenkombination beim Start.

Dann war die Rom nicht prerooted. Du kannst allerdings die SuperSU.zip im TWRP flashen und hast wieder Root.
 
wenn ich die lautstärketaste und ein einschaltknopf betätige bin ich noch nicht in twrp, dort kann ich nur zwischen normal poerup, recovery, faactory, barcone und bp tools wählen
 
Dann wähle dort Recovery
 
da tut sich dann nichts
 
Dann flashe es über fastboot neu.
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
6
Aufrufe
1.385
Redmix
Redmix
S
Antworten
5
Aufrufe
1.639
Kyle Katarn
Kyle Katarn
A
Antworten
19
Aufrufe
1.796
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten