Boot immer in die Recovery + Recovery Loop

A

alien101

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich hoffe mal das ich in diesem Bereich richtig bin.

Ich war dabei, bei meinem mot g2, eine andere Rom zu flashen. Nun hatte ich das Problem das TWRP immer die Fehlermendung: "Failed to mount.." brachte, woraufhin ich TWRP neu installierte.
Das Handy ist unlocked, jedoch wurde nach der installation die USB debugging Option deaktiviert.

Jetzt kommen wir zu meinem Problem:
Bei jedem Booten erscheint nun das Bootlogo, woraufhin es wieder verschwindet und wieder erscheint. Nun startet das Gerät automatisch in die Recovery, welche sich jedoch gleich wie das Bootlogo verhält. (TeamWin Screen erscheint, verschwindet, und so weiter)

- Bootlogo
- Bootlogo
- Teamwin Logo (kommt immer wieder)

Bei dem Problem ist es egal ob ich das Handy normal starte oder aus dem Bootloader direkt in die Recovery will, jedes mal ist das verhalten gleich.

Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann ;(


PS:
natürlich sehe ich das Gerät am PC mit "adb devices" nicht, da ja der debugging modus aus ist ;))
es wurde Android Version 5.1 + TWRP 2.8.6.0 installiert



Ich bedank mich schon mal :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schon mal mit der Philz Touch Recovery probiert nochmal neu zu flashen ? Hat mir damals bei einem Twrp Fehler geholfen
 
Das würde ich ja gerne machen, jedoch hab ich ja kein Zugriff via ADB da die Debuggoptionen ausgeschalten sind, und das handy an sich ja nicht startet
 
ADB funktioniert bei mir auch ohne Debugging Option. Kann sein das es an den installierten Universal ADB Treibern liegt.
 
Die habe ich auch schon runter geschmissen und dann neu installiert, aber ich sehe das Gerät in der Device auflistung nicht (also in der CMD)

Ich sehe zwar das ein Gerät per usb angeschlossen ist wenn ich mich im Fastboot modus befinde, aber ich seh es nicht als laufwerk und auch nicht als device ...
 

Ähnliche Themen

1
  • 1000Handyprobleme
Antworten
5
Aufrufe
2.389
1000Handyprobleme
1
Gito
Antworten
21
Aufrufe
5.362
Gito
Gito
I
  • Inf0rmatik0r
Antworten
10
Aufrufe
1.751
Inf0rmatik0r
I
Zurück
Oben Unten