Bootloader erfolgreich unlocked, Stock + TRWP geflasht, kann nicht ins TRWP booten

G

gestiefelter_köter

Neues Mitglied
3
Hallo

Ich habe versucht mein Moto G zu Rooten ... bin der Anleitung hier im Forum gefolgt Aktivierung des Root Account

Bootloader erfolgreich unlocked

Das Moto-Tool mit dem Link aus der Anleitung downgeloaded.
Supersu mit dem Link aus der Anleitung downgeloaded
Das Stock mit dem Link aus der Anleitung downgeloaded.
Das TRWP Titan 3.0.01 mit dem Link aus der Anleitung downgeloaded bei XDA.

Supersu in den Root des Moto g kopiert interner Speicher
Moto-Tool auf dem Pc entpackt
Der Anleitung weitergefolgt und so Stock und TRWP geflasht mit dem Moto-Tool ... alles erfolgreich (eigentlich)
Bootfix gemacht ..

Dann USB Kabel ab und in den Bootloder gebootet mit Power und Vol- 5sec...
dort dann im Menue recovery ausgewählt mit Vol+ bestätigt .... Moto g bootet der grüne Androidmann erscheint mit einem roten Dreieck dazu und dem Zusatz kein Befehl ....

Weiter geht es nicht ... Supersu kann ich gar nicht installieren weil ich nicht ins TRWP komme ....

Android 6 Kernel-Version: 3.4.42-gef77327 hudsoncm@ilclbld83#1 Systemversion 24.41.34.titan_tetde.retdeall.en.de retde
Build-Nummer MBP24.65-34

Gruß

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Super mit der anderen Anleitung bzw mit einem Youtube Video dazu hat das dann easy geklappt .... Root jetzt verfügbar ... Danke.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
1.636
BOotnoOB
BOotnoOB
Z
  • zaibacher
Antworten
4
Aufrufe
1.064
zaibacher
Z
J
Antworten
5
Aufrufe
2.071
Joska
J
Zurück
Oben Unten