Bootloop nach Rooten

sMiRgL schrieb:
Mir wäre nichts bekannt was gegen eine Installation der aktuellsten Version sprechen würde..

Vielleicht, dass sich bestimmt ältere Anleitungen auf ältere Verionen beziehen und nur mit diesen funktionieren?
GEnau da hört bei mir das gute Gefühl auf - zu viele Gemeimnisse
 
Die Konflikte die du meinst sind mir nur aus den Anfangszeiten der Recoverys bekannt...
Roms ab 5.0 sollten damit keine Probleme haben
 
sMiRgL schrieb:
GApps verwende ich die Nano bzw. Micro von hier
The Open GApps Project
Kurze Frage: Woher weiß ich denn nun, welchen der Einträge ich hier anklicke? Also es geht um den Prozessor Typ, oder? :confused2:
Welchen hat den dass XT1068 titan retde??
 
So etwas siehst du unter Einstellungen- über das Telefon...
CPU... [emoji6]
0717f3f033fa1b63b07cf55d60026312.jpg
 
Keinen 64bit...
 
Hallo noch mal

Ich KANN nichts nachsehen im Telefon. Ist im Bootloop und ich komme zwar in den Systemmodus, aber weiter eben nicht.
Bräuchte da echt Hilfe!

Ich bin doch hier im passenden Thread, oder??
Soll ich einen eigenen aufbmachen?

Laut getvar all ist die CPU MSM4226 CS - aber was bringt mir das jetzt?
 
voip_ich schrieb:
Welchen hat den dass XT1068 titan retde??
ARM !!!

  • PS:
    • welches Android willste verwenden? (4.4/5/5.1/6/7/7.1)
    • ... bei einem Bootloop auch mal das /android Verzeichnis auf der SD auch mal löschen, bzw wegschieben... da sind evt alte Systemprogramme (Updates)...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
cptechnik schrieb:
    • welches Android willste verwenden? (4.4/5/5.1/6/7/7.1)
    • ... bei einem Bootloop auch mal das /android Verzeichnis auf der SD auch mal löschen, bzw wegschieben... da sind evt alte Systemprogramme (Updates)...

Will wieder 6.01 haben, da ich noch Respekt habe vor 7, das ich auf einem Moto X Play eh testen muss. Daher lieber ein Phone mit bekannten funktionen haben. Und SD teilen können beim Einbinden, das wäre schon gut - soll aber unter 7 nicht gehen.

Habe ich nicht erwähnt, dass ich alles dreimal geflasht habe? Wird das /Android da nicht gelöscht?
War eh gruselig, factory reset mit eingebundener SD haut do eh alles zusammen, oder? Und hinterlässt eine zu formatierende SD

Ging halt erst nix mehr wegen "Speicher knapp" Bug und "Display overlay" Bug:cursing: - also Kopp ab (NACH gründlicher Sicherung auf PC)
 
Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe mittlerweile so einige Male auf dem hier beschriebenen Weg mein Mobiltelefon bei Problemen wiederherstellen können. Mittlerweile habe ich auch lineage installiert. Auch das habe ich geschafft. Gestern hatte ich so einige Probleme mit Antivir, Google-Account, einer Krankenkassenrechnungsapp, WhatsApp (jeweils immer wieder Abbruch). Abends dachte ich, es passt soweit alles wieder (aktuelle Kontakte sind zum Glück gesichert). Nach normaler Nutzung heute wollte ich über Firefox eine Firma googeln, der Firefox-Explorer hängte sich dann mit google accounts ... in der Adresszeile auf. Beim Neustart immer nur wieder die rollende Kugel vom lineage Bildschirm. Habe dann versucht, ins Recovery zu kommen, auch factory Einstellungen probiert - das TWRP öffnet nicht. Fastboot (das geht in Windows 10 übrigens mit Windows Taste + X plus und auf Dos Ebene in das richtige Verzeichnis gehen) von einer 2er und einer 3er TWRP funktioniert (sprich etwas wird auf das Mobiltelefon, das im fastboot-mode ist, runtergeladen), aber das TWRP startet dann nicht, wenn man auf recovery geht. Der Bildschirm zeigt kurz das TWRP-Bild, dann kommt der root-Bildschirm und dann der lineage Startbildschirm mit der rollenden Kugel und dabei bleibt es. Wie komme ich hier weiter? Lasse das Mobiltelefon mal ausgeschaltet am Strom hängen und bekomme hier vielleicht einen heißen Tip. Viele Grüße.
 

Ähnliche Themen

voip_ich
Antworten
8
Aufrufe
1.542
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
hollywu
  • hollywu
Antworten
4
Aufrufe
1.991
hollywu
hollywu
Redmix
Antworten
6
Aufrufe
1.385
Redmix
Redmix
Zurück
Oben Unten