Datenrettung durch (re)Flash oder Downgrade bei Brick möglich?

V

VincentY2K

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe ein ungerootetes Stock Moto G 2 mit Lollipop 5.02 was seit heute nach dem Ausschalten einen Brick hat - schwarzer Bildschirm nach der netten Bootanimation. Den Cache habe ich schon gelöscht - aber ohne Erfolg. Ich möchte keinen Factory Reset machen, da ich noch für mich unwiderbringliche Bilder drauf habe, die ich nicht mehr sichern konnte, weil sie erst ein paar Tage alt waren...
Gibt es theoretisch eine Möglichkeit durch Downgrade oder Reflash wieder an die Bilder ranzukommen?
Gruß
Vincent
 

Ähnliche Themen

Z
  • zaibacher
Antworten
4
Aufrufe
1.061
zaibacher
Z
hollywu
  • hollywu
Antworten
4
Aufrufe
1.992
hollywu
hollywu
T
Antworten
0
Aufrufe
737
TrySky
T
Zurück
Oben Unten