Datenrettung durch (re)Flash oder Downgrade bei Brick möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenrettung durch (re)Flash oder Downgrade bei Brick möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (2014) im Bereich Motorola Moto G (2014) Forum.
V

VincentY2K

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe ein ungerootetes Stock Moto G 2 mit Lollipop 5.02 was seit heute nach dem Ausschalten einen Brick hat - schwarzer Bildschirm nach der netten Bootanimation. Den Cache habe ich schon gelöscht - aber ohne Erfolg. Ich möchte keinen Factory Reset machen, da ich noch für mich unwiderbringliche Bilder drauf habe, die ich nicht mehr sichern konnte, weil sie erst ein paar Tage alt waren...
Gibt es theoretisch eine Möglichkeit durch Downgrade oder Reflash wieder an die Bilder ranzukommen?
Gruß
Vincent