Frage zur Xposed Installation

B

breiti

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi Leute,

ich wollte mir nachher endlich mal das Xposed Framework installieren und hab ne Frage dazu: Ist es richtig das ich die Alpha 2 nehme (soweit ich das richtig verstanden habe sind alpha 3 & 4 für spezielle Phones)?

Und falls es noch was zu beachten gibt bin ich natürlich Dankbar für Infos! :thumbup:

Greez

edit:

@Mod, bitte verschieben, eben erst gesehen das ich im falschen Bereich war. Sorry! :)
 
Kommt immer auch darauf an welches Betriebssystem bzw. Version du installiert hast?
 
lazyidiot schrieb:
Kommt immer auch darauf an welches Betriebssystem bzw. Version du installiert hast?

Hab Lollipop (Stock 5.0.2) drauf.

Greez
 
Installier erst mal die Alpha2. Du musst die TWRP custom Recovery zuerst installieren.
 
Hab dann doch direkt die neuste Version installiert, läuft bist jetzt soweit alles gut.

Was mich noch interessieren würde, funktioniert bei Euch das erweiterte Startmenü der GravityBox?

Greez
 
Jou, Gravity Box läuft. Man kann sich quasi alles nach eigenem Gusto einstellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.634
Kyle Katarn
Kyle Katarn
Sleip
Antworten
1
Aufrufe
2.733
Sleip
Sleip
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
4
Aufrufe
1.648
ooo
O
Zurück
Oben Unten