Frage zur Xposed Installation

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur Xposed Installation im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (2014) im Bereich Motorola Moto G (2014) Forum.
B

breiti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

ich wollte mir nachher endlich mal das Xposed Framework installieren und hab ne Frage dazu: Ist es richtig das ich die Alpha 2 nehme (soweit ich das richtig verstanden habe sind alpha 3 & 4 für spezielle Phones)?

Und falls es noch was zu beachten gibt bin ich natürlich Dankbar für Infos! :thumbup:

Greez

edit:

@Mod, bitte verschieben, eben erst gesehen das ich im falschen Bereich war. Sorry! :)
 
L

lazyidiot

Neues Mitglied
Kommt immer auch darauf an welches Betriebssystem bzw. Version du installiert hast?
 
B

breiti

Fortgeschrittenes Mitglied
lazyidiot schrieb:
Kommt immer auch darauf an welches Betriebssystem bzw. Version du installiert hast?
Hab Lollipop (Stock 5.0.2) drauf.

Greez
 
L

lazyidiot

Neues Mitglied
Installier erst mal die Alpha2. Du musst die TWRP custom Recovery zuerst installieren.
 
B

breiti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab dann doch direkt die neuste Version installiert, läuft bist jetzt soweit alles gut.

Was mich noch interessieren würde, funktioniert bei Euch das erweiterte Startmenü der GravityBox?

Greez
 
5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
Jou, Gravity Box läuft. Man kann sich quasi alles nach eigenem Gusto einstellen.