Manuelles Update von KitKat auf Lollipop 5.0.2 retde

also ich hab heut mein update bekommen und hab folgende version bekommen Android 5.0.2 22.26.1 hat die noch jemand ?? wenn nein versuch ich die ihrend wie vom handy zu bekommen und wo hoch zu laden
 
Das ist die Version die wir bereits hochgeladen haben!

Die Bezeichnung der Dateinamen weißt hier auf die Ausgangs-Version hin.
 
cosmos321 schrieb:
Das ist die Version die wir bereits hochgeladen haben!

Die Bezeichnung der Dateinamen weißt hier auf die Ausgangs-Version hin.

Android 5.0.2 22.26.1???? Habe ich die überlesen?:confused2:

Kann mann die angebotene Version über jede 4.4.4er updaten egal welche Länderkennung?
 
Ja ist die 22.26.1 !

Es gibt verschiedene OTA-Update-Zips, je nachdem welche Version vorher drauf war. Deswegen die verschiedenen Updatedateien.

@lostinspace: vlt. fügst du die Info noch in den OP, ist sonst wirklich bissel verwirrend.
 
Muss die zip-Datei im internen speicher in einen bestimmten Ordner?
Kann ich nach dem Update die zip wieder löschen?
Nach Update reset nötig?

Danke
 
Ich habe auf meinem Moto G

21.11.23.titan_retaildsds.retaildsdsall.en03.retde

Update mit Blur_Version.21.11.23.titan_retde.retdeall.en.DE klappt nicht warum denn das?
 
Ja das ist ja kein Wunder, du hast ja auch keine "deutsche" Firmware drauf, sondern die DSDS-Version. Bekommst du dafür kein Update auf Lollipop angeboten?

Wenn nicht und du willst dieses hier nutzen, dann müsstest du erstmal wieder die deutsche KitKat-Variante flashen und dann updaten.
 
ok wie flashe ich auf die deutsche Version?
 
Ist dein Bootloader offen? Sind dir deine Daten wichtig? Anleitung hier: --> KLICK

Falls du deine Daten behalten willst (Datenpartition - userdata) dann folgendes beachten:

cosmos321 schrieb:
ACHTUNG WICHTIG: Wenn du Zip heruntergeladen und entpackt hast, dann öffne die "Auto Restore Script - Lollipop 5-0-2.bat"-Datei mit dem Editor und LÖSCHE folgende Zeile aus dem Skript:

mfastboot.exe erase userdata (--> dieser Vorgang würde sonst auch die Datenpartition löschen)!

EDIT: stelle aber vorher sicher, dass dein Moto im Bootloadermodus korrekt erkannt wird am PC! --> Geräte Manager!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cosmos123: Das steht so im OP, das Problem ist das viele nicht genau lesen bevor sie nachfragen. Wenn ich jetzt noch erkläre das, das Update die 23er Version irgendwann gestoppt wurde verwirrt das eventuell noch mehr.
 
@lostinspace: Ahso ne ich meinte jetzt die genaue Versionsangabe "22.26.1" :biggrin:, da zumindest dieser eine User wohl mit dem 5.0.2 nicht die Version aus dem OP in Verbindung gebracht hat! Nur der Vollständigkeit halber!
 
Ach so, dann war das ein Missverständnis. Habe die Versions-Nr. noch im OP ergänzt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
764
karulo
K
jan.lamp
  • Gesperrt
  • jan.lamp
2 3
Antworten
47
Aufrufe
17.337
Randall Flagg
Randall Flagg
L
  • Gesperrt
  • lostinspace
2 3
Antworten
49
Aufrufe
6.899
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten