Moto G hängt im "Warning Bootloader Unlocked screen"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Red-Killer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi
habe irgendwie das problem das ich nicht weiter als wie zu diesem "Warning Bootloader Unlocked screen"

das handy macht so ca jede minute eine reboot und vibiert kurz dabei.
wenn ich auf die power taste drücke passiert nix, bekomme das handy auch einfach nicht aus.

Ich habe nur per twrp die SuperSu.zip geflasht.

Hat jemadn eine idee was ich machen kann?

Kommst du noch in den FastbootMode?
Kannst auch mal einen Factory Reset probieren, wobei deine Daten allerdings gelöscht werden.

Hallo bei mir selber fehler habe beim handy ne rom installieren wollen dann kam failed to install oder so etwas.... Dannach hab ich mir gedacht egal normal weiter dann trat der oben beschriebene bug auf.... Dann hab ich gedacht ich kann einfach nen backup restoren da man des bei twrp ja kann gemacht gleicher fehler.... nun sitz ich da und hab schon andere roms ausprobiert und so dann hab ich nen vollen reset gemacht mit system usw... und wollte die stock rom wieder installieren über fastboot ging aber au nicht sind auch keine errors erschienen auser dass ich
mfastboot flash partition gpt.bin auslassen musste weil es ne stock version über 4.2 war... jetzt habe ich echt keine ideeen mehr :/
Auser google durchsuchen...

Muff schrieb:
jetzt habe ich echt keine ideeen mehr
erste Idee wäre, etwas an deiner Rechtschreibung (vor Allem Groß/Kleinschreibung) zu feilen ;)
Das macht es einfacher, deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.

• Danke
Reaktionen: 5n00p3r und Christopher
Zurück
Oben Unten