Port von Samsung Apps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Port von Samsung Apps im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (2014) im Bereich Motorola Moto G (2014) Forum.
TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
Hi,
gibt es einen Weg Apps von Samsung auf ein anderes Gerät zu porten? Vorzugsweise ohne Root-Rechte, da ich im Auftrag meiner Freundin handele und ihr Moto G (hoffentlich noch) nicht gerootet ist. Sie kommt von Samsung und will halt gerne mehere Lieder markieren und in eine Playlist packen, daher meine Frage ob man speziell die Samsung Musik App porten kann? Ich hab schon ein paar ausprobiert, aber alle scheiterten an der Installation.
LG
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Kurz gesagt: Nein!
 
O

ooo

Enthusiast
Playlists kann man sich auch auf dem Moto zusammenstellen, nur etwas anders.

(Mehrere Songs markieren und in eine Playlist packen geht zum Beispiel mit dem ES Fileexplorer, der einen eigenen Player mitbringt und noch ganz andere Sachen kann.)

<OT>
Frag deine Freundin, ob sie sich nach dem Kauf von neuen super-schicken Schuhen auch die Absätze der alten Schuhe an die neuen Schuhe "bastelt" oder sich deren Farbe zurück wünscht oder sich schnell daran gewöhnt ... Lass dich nicht stressen.

(Der Spruch gilt aber nur dann, wenn du ihr das Moto nicht auf's Auge gedrückt hast, ob sie wollte oder nicht ...)
</OT>
 
Zuletzt bearbeitet: