Stock Android 6.0 Flash Motorola

Z

zaibacher

Neues Mitglied
0
Werte Community

Ich habe hier ein Moto G2 und habe auf YT einige Videos gefunden die aussagen das man Stock Android 6.0 auf eine Moto G2 flashen kann. Gibt es ein Programm das einem das Flashen erleichtern würde? Woher bekommt man die Stock Android Version? Benötige ich spezielle Treiber für das Moto G2? Gibt es ein aktuelles "how to" bzw. tutorial dazu (2018)? Was ist eure Empfehlung wie ich das am besten bewerkstellige ohne das Moto G2 im Prozess zu vernichten.

Besten Dank für eure konstruktiven Beiträge
 
Das kann man auch. Motorola bietet seine Stock Roms auch selber zum download an.
Du hast das Moto G2 aber welches modell ? XT1068 ? Es gibt mehrere. (Dualsim oder/und mit LTE)
Ich musste meins flashen weil die vorinstallierte version kein Deutsch konnte. (Habs in Spanien gekauft)

Beim flashen ist aber darauf zu achten das der Akku voll ist.
Einen Treiber für PC bekommst du bei motorola selbst.
Software & Treiber

Was möchtest du denn machen ? Hast du eine andere version oder willst du nur upgraden ?
Upgraden geht auch ohne tools direkt über das Telefon.

So prüfen Sie drahtlos/Over-The-Air auf Aktualisierungen:

  1. Berühren
    spdrjpn13.png
  2. Berühren Sie Einstellungen.
  3. Berühren Sie Telefoninfo.
  4. Berühren Sie Systemaktualisierungen.

Wenn du die klappe abnimmst kannst du die infos mal vom aufkleber ablesen (Nicht die imei)
 
Hallo

Es ist das Moto G2 XT1068 Model SM3929AD1F1 Update via OTA sagt ist auf aktuellem Stand und ich nehme an das wird nicht mehr weiterentwickelt ist ja ein vergleichsweise altes Smartphone, wenn es möglich ist würde ich auf Android 6.0 upgraden.
 
Ist das möglich? wie führe ich das durch?
 
Die Verschiebung des Themas hat eher dazu geführt das es von keine mehr gefunden wird und somit auch niemand mehr antworten wird. ob das nützlich war?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
727
karulo
K
S
Antworten
5
Aufrufe
1.617
Kyle Katarn
Kyle Katarn
R
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten