Superuserrechte für RCB

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Superuserrechte für RCB im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (2014) im Bereich Motorola Moto G (2014) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obiwahn

Neues Mitglied
Hallo Leute
ich habe ein niegelnagelneues Moto G (2.Gen) xt1068 mit Android 5.0.2, Systemversion: 22.41.116.titan_retde_retdeall.en.DE retde., auf Deutsch

Ich möchte gern den RCB (Root-Call-Blocker) installieren. Er ist die einzige App, die "dezent im Hintergrund" läuft und nicht den Standard-Messenger verdrängt und quasi fast unsichtbar bleibt, mit Passwortschutz.

Ich brauche den SuperUser nur für diese App.

Gibt es eine genaue Anleitung für mein Phone, mit Android 5.0.2? Ich bin Neuling auf dem Gebiet und will eigentlich so wenig wie möglich in das System eingreifen und verändern.

Ich nehme auch Vorschläge für eine andere App entgegen, aber der Standmessanger muss bleiben.

MfG

Obiwan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.