Superuserrechte für RCB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obiwahn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich habe ein niegelnagelneues Moto G (2.Gen) xt1068 mit Android 5.0.2, Systemversion: 22.41.116.titan_retde_retdeall.en.DE retde., auf Deutsch

Ich möchte gern den RCB (Root-Call-Blocker) installieren. Er ist die einzige App, die "dezent im Hintergrund" läuft und nicht den Standard-Messenger verdrängt und quasi fast unsichtbar bleibt, mit Passwortschutz.

Ich brauche den SuperUser nur für diese App.

Gibt es eine genaue Anleitung für mein Phone, mit Android 5.0.2? Ich bin Neuling auf dem Gebiet und will eigentlich so wenig wie möglich in das System eingreifen und verändern.

Ich nehme auch Vorschläge für eine andere App entgegen, aber der Standmessanger muss bleiben.

MfG

Obiwan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.911
jodofus
J
H
Antworten
2
Aufrufe
1.673
haidi
H
peter334
  • peter334
Antworten
13
Aufrufe
1.778
smeagol1
S
Zurück
Oben Unten