[Utility] All-in-1-FlashTool_Moto_G[Titan]

Lars124

Lars124

Dauergast
604
Hallo Community,
Dieses Tool hilft euch beim Flashen von .img Dateien oder ähnlichen Digen.
Das Tool ist eine Alternative zu meinem Universal_ADB-Helper.
Es beinhaltet die wichtigsten Befehle zum Flashen eure's Moto G 2014.
Das Tool ist eine Batch Datei, welche ihr einfach mit Doppelklick ausführen könnt. Das Tool ist noch in Entwicklung und neue Features werden bald hinzugefügt. :)

Ich trage keine Verantwortung für Bricks o.Ä.
Du machst alles auf deine eigene Verantwortung


Vorraussetzungen: Unlocked Bootloader, PC-Treiber
XDA-Link:[Utility] All-in-1-FlashTool_Moto_G[Titan]_v… | Moto G (2014) | XDA Forums
Alternative: [UTILITY] Universal_ADB-Helper 1.6 [12.01.20… | Android Development and Hacking | XDA Forums

WICHTIG: Das Boot und Recovery.img müssen die Namen "boot" & "recovery" haben!

- Flash Stock/Custom Recovery
- Fix Bootloader Warning
- Flash Boot.img
- Factory Reset
- Device Properties
- Reboot Bootloader/Fastboot Mode
- Unlock Bootloader
- Root

05.04.2015: [1.7]
Added "Root" function
Added error messages
Added "Contact me"

31.03.2015: [1.6]
Added "Unlock Bootloader" function
Some other minor changes

25.03.2015: [1.5]
Important Bug fixes

20.03.2015: [1.4]
Added "Flash Stock - Lollipop" function
Added "Flash Stock - KitKat" function
Bug fixes

05.03.2015: [1.3]
Added "Changelog" function
Bug Fixes
Some other minor changes
Added new Recovery

17.02.2015: [1.2]
Bug Fixes
Added "Reboot Bootloader/Fastboot Mode" function

29.01.2015: [1.1]
Added device properties
New layout
Bug fixes

24.01.2015: [1.0]
Erste Version

 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 1.234
  • 2.JPG
    2.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 1.207
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, grissli1, Cua und 4 andere
Ich hab es mal gepinnt, so geht es nicht verloren. Tolle Sache!
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Update
1.1 verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Update
1.2 verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und BO4573
Update
1.3 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und BO4573
Update
1.4 verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und BO4573
Update
1.5 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Update
1.6 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Update
1.7 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: emvau, Iwogu und BO4573
Hallo, ich möchte mein X1068 wieder in den Orginalzustand bekommen. Ist das hiermit möglich? Bzw. hat jemand eine gute Anleitung? Hab nichts passendes gefunden!?

Nötig wären BL schließen unroot und orginale FW draf.

Vielen Dank im voraus!!
 
Tajnik schrieb:
Hallo, ich möchte mein X1068 wieder in den Orginalzustand bekommen. Ist das hiermit möglich? Bzw. hat jemand eine gute Anleitung? Hab nichts passendes gefunden!?

Nötig wären BL schließen unroot und orginale FW draf.

Vielen Dank im voraus!!
Mit dem Tool kannst du eine Stock Rom flashen. Allerdings nicht den BL locken.
 
Hat jemand die aktuelle Stock-ROM parat? Kann ich nach dem Reset auch wieder normal updaten (Android M soll ja für das Gerät kommen.)?
 
Hi, Ich habe das Moto G relativ neu und habe zwar andere Geräte schon gerootet aber dieses noch nicht.
Daher fehlt mir der Einstiegspunkt
Es können jetzt einige dumme Fragen folgen, aber der erste Root bei einer neuen Serie ist bekanntlich der Schwerste.

Von einem 5.02er Stock Rom, Wie benutze ich das Tool?
Aus Android mit USB Debuging eingeschaltet? oder aus der Recovrey?

Welche Treiber brauche ich?
Das Tool soll den Bootloader entsperren können, also sollte es mit einem gesperrten Bootloader laufen ?

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
771
karulo
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Sunny
Sunny
K
Antworten
4
Aufrufe
1.146
kenschbacher9
K
Zurück
Oben Unten