Marshmallow Update - Problem (no command screen) Motorola Moto G2

D

dlcon

Neues Mitglied
0
Erst mal schuldigung für das 4:3 Format

Das passier immer: (
) auf Werkseinstwllung zurücksetzen, Update downloaden, Installation starten, installieren, kein Befehl Anzeige, Neustart, Update fehlgeschlagen...

Mehr Information:
Ich hatte mein Handy vorher gerootet und hatte dieses Problem:(Software update 6.0 disappeared (Moto G2) • /r/MotoG). Aber nun habe ich es "unrooted", dann habe ich es Zurückgesetzt einmal normal und einmal über der/die/das recovery plus wiping the cache partition. Doch das Update lässt sich immer noch nicht installieren...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.078
MCSmartphone1
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.332
tomycat
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.435
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten