[ROM][THEA][Android 6.0] - official Cyanogenmod 13

  • 206 Antworten
  • Neuster Beitrag
kufleisch

kufleisch

Stammgast
Da das TWRP funktioniert kannst Du darüber ältere TWRP-Versionen problemlos flashen.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Bei mir funktioniert auch alles. Selbst mein Wlan Problem hat sich erledigt!
 
N

nille02

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit der 9.2 habe ich ein Problem das der Telefonlautsprecher nicht funktioniert. Ich musste auf den großen Lautsprecher schalten damit ich Ton bekam. Ich gehe gerade zurück zur letzten Version die ich hatte, mal schauen ob es dann noch so ist.
 
kufleisch

kufleisch

Stammgast
Mit der 10.2. funktioniert das Telefonieren.
 
N

nille02

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nun auf die 14.2 aktualisiert und damit geht es wieder.
 
M

mrhyde

Ambitioniertes Mitglied
Dafür stürzt nun meine Kamera ab, sobald ich die Einstellungen der Kamera öffne.
Wenn ich allerdings die Selfiekamera auswähle und dann die Einstellungen öffne, gehts komischerweise.
Das war bei der Version vom 06.02.2016 nicht der Fall.
Da lief die Kamera ohne rumzuzicken.
 
N

nille02

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Kamera läuft bei mir hingegen gerade ohne Probleme.
 
M

mrhyde

Ambitioniertes Mitglied
Fotos kann ich auch ohne Probleme machen.
Die werden sogar richtig gut. Nur in die Einstellungen komm ich nicht mehr rein.
Wipe Cache und Davlikcache bringt auch nix. Die Berechtigungen sind die selben wie vorher.
Wer weiß, wer weiß....
 
kufleisch

kufleisch

Stammgast
:: gelöscht ::
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrhyde

Ambitioniertes Mitglied
Die Nightly vom 14.02. läuft ganz gut, bis auf den oben beschriebenen Fehler.
Einfach die Powertaste 10sec. lang gedrückt halten. Dann sollte es wieder an gehen.
Alternativ die Leise-Taste + Powertaste 10sec gedrückt halten.
Gerät zurücksetzen
 
kufleisch

kufleisch

Stammgast
Ging doch wieder an... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrhyde

Ambitioniertes Mitglied
Mein Kamera-Problem hat sich auch wieder erledigt.
Unter Einstellungen -> Apps -> Kamera -> Speicher hab ich noch mal Daten/Cache gelöscht.
und schon konnte ich meine Kamera wieder normal nutzen
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Habe nun Probleme seid neuesten Update. Bei Downloads von Videos und Bildern, sind sie erst nach einem Neustart in der Galerie sichtbar. Der VCL Player zeigt es sofort an. Egal mit welchen Browser, egal welchen Ordner ich wähle zum speichern.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Dast gestrige und heutige Update ist bei mir nicht so gut verlaufen. Mein Moto hakt, Apps starten verzörgert. Mein Opera lässt das ganze Handy einfrieren. Nur der UC Browser läuft etwas besser. Kann das jemand bestätigen?
 
G

gothicVI

Ambitioniertes Mitglied
Steaven schrieb:
Dast gestrige und heutige Update ist bei mir nicht so gut verlaufen. Mein Moto hakt, Apps starten verzörgert. Mein Opera lässt das ganze Handy einfrieren. Nur der UC Browser läuft etwas besser. Kann das jemand bestätigen?
Persönlich nicht, bin noch auf einem älteren build, aber im xda thread berichten einige user von Problemen.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Ja bei XDA habe ich das vorhin in der Mittagspause gelesen. Ok abwarten.

Edit: Jetzt geht nach dem Update 04 bei mir fast nichts mehr. Youtube beendet sich, genau so Playstore, Browser, Musik. Open Gapps sind aktuell!

Ich bin jetzt erstmal auf original Marshmallow ( EU Version mit root ) zurück, und warte jetzt auf eine wirklich stabile Version. Ich warte mal auf positive Kommentare zu einer Nightly ect. ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
kufleisch

kufleisch

Stammgast
Habe die 9.-März-Nigtly. Läuft im Alltag gut.
 
KIA393

KIA393

Erfahrenes Mitglied
Hier auch.
 
G

gothicVI

Ambitioniertes Mitglied
Ebenso. Build von gestern läuft super.
Verwendet hier jemand supersu? Wenn ja: stable oder beta? Die Version, die der play store installer liefert, verursacht eine Boot loop...
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Ja schließe mich an. Die Nightly vom 09.03. läuft super bei mir. Im Moment bin ich sehr zufrieden.:thumbup:
 
Oben Unten