[ROM][THEA][Android 6.0] - official Cyanogenmod 13

Laut xda Forum sollte das mit einem reboot behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mdr1972
  • Danke
Reaktionen: mdr1972
Reboot war auch mein erster Gedanke. Fehlanzeige. Aber der 21. ist ja bald!
 
Ich bin mal gespannt wann der Erste Snapshot von CM 13 fürs Moto G LTE erscheint :) Bis dahin bleibe ich jetzt erst einmal bei CM 12.1. Läuft am stabilsten und Fehler finden melden ist nix für mich. Die Nightlys machen mir noch zu viele Probleme die in anderen Augen vielleicht klein sind, mich aber sehr stören :D
 
mdr1972 schrieb:
Ich führe die Updates folgendermaßen durch: Reboot ins Recovery, dann kann ich die Zip-Datei in den Ordner TWRP legen und installieren.

Bester Workaround!
 
  • Danke
Reaktionen: mdr1972
Falls Jemand nach dem gestrigen Update ebenfalls das Problem hat: Google Play wurde beendet: Es gibt eine neue openGapps-Version vom 24.01.16.
Diese habe ich auch noch installiert, dann war das behoben.

Gruß,

MD
 
  • Danke
Reaktionen: nille02 und gothicVI
So ich habe heute auf die 27.1 aktualisiert und bisher gibt es keine Probleme.
 
Was ist das für ein neuer Akkumodus? (Effizient)
Funktioniert er schon oder sollte man ausgeglichen lassen?

Mfg
Snake
 
Mich würde ja interessieren:
- Wie funktioniert die Musik Wiedergabe. Keine Probleme?
- Wie verhält sich der Akku mit CM 13?
- Irgendwelche anderen bugs die noch nicht behoben sind?

Ich würde ja gerne umsteigen, aber bevor nicht alles ohne Probleme funktioniert, lohnt es sich einfach nicht zu wechseln :)
Wenn jemand mal etwas ausführlicher was dazu schreiben könnte, wäre das echt nett.

LG
 
Musik läuft bei mir ohne Probleme mit PowerAMP und einer adapted SD.
Der Akku hält inzwischen vergleichbar mit dem Stock- Das ist aber eine rein Subjektive Feststellung. Ich nutze die Balanced Einstellung und man könnte noch weiter Energie Sparen wenn ich GPS und WLAN immer aus machen würde.

Bugs habe ich keine mehr gefunden, zumindest keine die mich betroffen würden. Anfangs konnte ich über die Statusleiste das Wlan nicht schnell wechseln, das klappt inzwischen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Akku hält bei mir mit im Schnitt 2 Tage bei aktiver Nutzung. GPS und mobile Daten sind immer an und WLAN meistens - außer ich bin unterwegs. Verwende greenify und deep sleep battery saver mit xposed. Teilweise sind bis zu 4 Tage möglich.
Gefühlt hält der Akku sogar länger als mit dem stock rom.
Bugs atm nur: nicht funktionierendes link2sd. Fürchte aber, dass da der dev nichts macht, zumindest antwortet er nicht auf Mails...
 
Ich bin auch voll zufrieden im Moment mit dem Akku und des Systems. Was das Flashen von Updates anbelangt, ich mache es immer so wie der im Link!.

Funktioniert wunderbar:smile:


Erfahrungen mit CM13 | Seite 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber nach einem Testbuild aus und hat das schon mal jemand getestet?
 
Das Recovery läuft und gerade mit CyanDelta ein Update geflasht... :) Laut XDA können aber keine Backups erstellt werden.
 
Ich habe bei der Nightly 204 Wlan Probleme bei meinen Fritzboxen ( 2. Stück im Hause ).

Ist noch jemand betroffen?

Auch nach Neuinstallation der Rom brauchte ich mehrere Anläufe, für eine funktionierende Verbindung zum Wlan.
 
Hat jemand schon TWRP 3.0 getestet?
 
TWRP 3.0.0-0 (falls überhaupt schon für euer Device verfügbar) bitte mit Vorsicht genießen.
Voll-Backup mit altem TWRP Recovery machen (auch die SD Cards), dann erst testen.

WARNING: This is our first release in a long time. We have a lot of new and somewhat aggressive changes in this new release. The changes to the graphics back-end may cause some devices to not boot up properly or have other display-related issues. If you are not in a position to reflash an older build of TWRP, then wait until you are or at least wait until others have tried the new version for your specific device. You don’t want to end up with a non-working recovery and have to wait several hours or days to get to a computer to be able to fix it.

Quelle

Google Translate (Seehr gutes Deutsch, aber immerhin ...)
ACHTUNG: Dies ist unsere erste Veröffentlichung in einer langen Zeit. Wir haben eine Menge neuer und etwas aggressive Änderungen in der neuen Version. Die Änderungen an der Grafik-Backend können einige Geräte verursachen nicht richtig zu booten oder andere Probleme Anzeige bezogenen haben. Wenn Sie nicht in der Lage sind, eine ältere Version von TWRP reflash, dann warten Sie, bis Sie sind, oder zumindest warten, bis andere die neue Version für Ihr Gerät versucht haben. Sie wollen nicht mit einer nicht arbeitenden Wiederherstellung bis zum Ende und mehrere Stunden oder Tage warten, um einen Computer zu erhalten, um es zu fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es ohne Probleme geflasht. Es läuft. Ob Systemupdates funktionieren, kann ich noch nicht sagen.
 
Funktionieren die alten backups?
Nur für den Fall der Fälle...
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
3.501
cptechnik
cptechnik
Steaven
Antworten
2
Aufrufe
2.351
Steaven
Steaven
Steaven
Antworten
43
Aufrufe
12.154
197983
1
Zurück
Oben Unten