1080p video durch mod möglich?

I

IceCreamSalad

Neues Mitglied
0
Hi Leute, wie schon in der Überschrift geschrieben würde mich interessieren, ob es durch eine Modifikation oder ähnliches der Kamera-, bzw. Video app nicht möglich wäre, mit dem moto g auch 1080p video aufzunehmen, was der Sensor eigentlich an Größe hergeben würde (Sensor Größe : 2592 x 1944 pixel, laut camera fx app unter der Einstellung Bildgröße). Oder hat Motorola einfach einen zu schwachen Bildprozessor verbaut? Freue mich auf eure Antworten,
LG Eischkriemsälät ;)
 
Theoretisch kann der S400 im Moto G Full HD Video aufzeichen.
Steht auf der Website von Qualcomm, jedoch hat Motorola dies wohl wegen des günstigen Preises blockiert. :sleep:
Trotzdem ein klasse Gerät :thumbup:
 
Blockiert im Sinne von “freischaltbar“ oder blockiert im Sinne von “aus Hardware Seite nicht möglich“?

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie schon geschrieben, es steht auf der Qualcomm Website, dass es der Chip unterstützt. Ob Motorola es jetzt hardwareseitig oder softwareseitig blockiert hat weiß ich nicht. Vielleicht kennt sich einer aus und kann mal einen Blick auf die App werfen und seine Erkenntnis hier teilen, da es sehr interessant wäre, 1080p Videos aufzeichnen zu können. :thumbup:
Vielleicht hat es Motorola auch wegen dem kleinen internen Speicher begrenzt..

Hier, einfach mal nach unten scrollen: http://www.qualcomm.com/snapdragon/processors/400
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gehts bei xda weiter und nicht hier?
 
Haettest wenigstens noch etwas produktives dazu schreiben können..
 
...Und nur mal so nebenbei: Die Person plant es, dies zu integrieren. Es wurde bislang nur von 720p die Bitrate von 10 auf 20 MBit erhöht. Nebenbei brauchst du nicht noch die Leute zu anderen Foren umzuleiten. So gerne ist das nicht gesehen.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
wolder schrieb:
Wieso gehts bei xda weiter und nicht hier?

Weil da die Entwickler sitzen, würde ich mal sagen. Ansonsten steht es dir frei, die Modifikation selbst zu entwickeln. Anschließend bitte ausführlich ein Schritt-für-Schritt-Howto erstellen und hier einstellen.

Gesendet von meinem XT1032
 
Natürlich bin ich kein Entwickler und kann keine Modifikationen basteln.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Es hörte sich so an, dass es hier nicht mehr weiter geht, sondern bei xda.
Ich verstehe nicht warum es hier nicht mehr weiter gehen sollte?!
Wenn das so ist, dann macht den thread zu und verweist demnächst nur noch nach xda und fertig.
Ich verstehe auch gar nicht, warum einige hier so schnell xxxx sind.
War doch nur ne einfache Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread hier ist doch tot. Natürlich kannst du ihn in von Zeit zu Zeit hochbumpen, aber dann provozierst du genau die Antwort von hydro, die du bekommen hast. Die wohlbemerkt nicht mal unfreundlich war, sondern genau ihren Zweck erfüllte: dich auf den originalen Thread zu verweisen, so dass du dich selbst von Zeit zu Zeit auf den neuen Stand bringen kannst.

Das primäre Problem ist doch nun mal, dass hier auf A-H keinerlei Entwicklung stattfindet und entsprechend grade imm Mod-Bereich kein eigener Inhalt existiert, sondern nur aus zweiter Hand diskutiert wird. Solange es drüben bei XDA keinen Fortschritt gibt, gibt es hier auch nichts zu schreiben.

Deshalb gilt nach wie vor der Standardhinweis: wenn du auf dem laufenden gehalten werden willst, lies bei XDA quer. Wo ndu da jetzt einen unangemessenen Ton seitens hydro rausliest oder gar ein xxxx sein entnimmst, erschließt sich mir nicht ganz.

Es hat ja noch nicht mal jemand einen Vorwurf geäußert, dass wer nicht ausreichendes Englisch spricht, um XDA zu folgen, tunlichst die Finger aus dem Moddingbereich lassen sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Bitte auch einen anderen Ton anschlagen. Man kann auch ohne Kraftausdrücke diskutieren. Ich würde ungern (Ver) Warnungen aussprechen müssen.
 

Ähnliche Themen

cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
909
cehuisken
cehuisken
S
  • Gesperrt
  • SteelDemon
Antworten
4
Aufrufe
1.039
SteelDemon
S
Zurück
Oben Unten