Akkulaufzeiten mit root

pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
15
Hey

Kann mir hier jemand seine Tipps für bessere Akku (ins besondere standby) Laufzeiten nennen? Hab root und bin mit der LiquidSmooth (also einer Rom die nicht grade zugemüllt ist) unterwegs und habe das Ziel unter 0,5% im standby zu verbrauchen^^ Momentan sind es leider aber noch um die 1,5%.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
versuchs mal mit den Apps Autostarts und Autorun Manager.

Gruß Uwe
 
Wie gesagt ist die Rom ziemlich clean. Ich dachte da eher an build.prop tweaks und was man im standby noch runter schrauben könnte

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gehört es in den Akku Thread, aber da es auch um CR geht, hab ich es mal hierher verschoben. Wäre nett, das nächste Mal, darauf zu achten, im richtigen Bereich zu posten. Denn es hat seinen Grund, warum die Bereiche getrennt sind. Danke.
 
0.5% pro Stunde oder pro Tag?

Screenshot mit aktuellem Stock ROM im Anhang, ein paar Minuten telefoniert, bisschen Hangouts sonst nur rumgelegen (das Telefon, nicht ich :rolleyes:).
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-03-00-00-02.jpg
    Screenshot_2014-03-03-00-00-02.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 377
Ich meinte eig pro stunde aber deine Laufzeiten sind ja mal richtig awesome :D Meins verliert schon wenn ich vom frühstücken wieder komme (vlt 45-60min) ungefähr 1% o.O Wie erreichst du so gute Laufzeiten? Rein garnichts an der Rom geändert?

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Das bekomme ich auch hin. Gestern Abend Geladen. Kurz Mails gelesen und das wars.
 
Bei mir sieht es da gaanz anders aus

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393842908700.jpg
    uploadfromtaptalk1393842908700.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 290
Kein Grund zur Sorge, bei dir ist alles im grünen Bereich. Dein Akkudrain dürfte in erster Linie an deinem bestenfalls durchschnittlichen Empfang liegen.

Gesendet von meinem XT1032
 
Und kann man irgendwie den delay zum suchen nach besserem Netz verringern?

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts auch sowas ohne xposed? Weil das geht nicht auf meiner rom

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
5
Aufrufe
1.603
Nufan
Nufan
L
Antworten
8
Aufrufe
1.739
log11
L
Zurück
Oben Unten