Aktuelles Recovery flashen

unsuwe

unsuwe

Dauergast
131
Hallo, hab mein altes MG wieder bekommen was nicht mehr so richtig läuft. Diverse Fehler und es lässt sich nicht mehr zurück setzen. Weder unter CM 11 noch im Recovery. Es startet dann immer wieder neu und die Daten sind dann noch vorhanden. Nach flashen der alten CM Version ist es wieder sauber. Nun würde ich gerne ein aktuelleres System wie CM 12 oder 13 flashen wo ich ein aktuelleres Recovery brauche und komme da nicht weiter. Gibt es hier eine Version wo ich TWRP mit den CWM 6.0.4.6 flashen kann? Hab nur die img. Datei gefunden die ich per Fastboot nicht aufs Gerät bekomme. Wie komme ich auf ein Aktuelles Recovery um hier dann ein aktuelles System flashen kann?

Momentan CM 11 2014011 mit CWM 6.0.4.6

Gruß unsuwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
TWRP als img. hab ich, bekomme es aber nicht aufs Gerät. Hab es mit den Moto Tool versucht oder ist das falsch?
 
Was ist ein Moto Tool?
Ich mache das an der Kommandozeile mit dem fastboot Befehl unter Linux/Ubuntu – geht immer.
 
Das hier
Mototool
Habs nun mit flashify gemacht. Hat geklappt. Aktuelles Recovery ist nun TWRP
 

Ähnliche Themen

rambus
  • rambus
Antworten
0
Aufrufe
993
rambus
rambus
H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
958
hans-peter2210
H
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten