Laut xda gar nichts, aber das ist nicht weiter verwunderlich. Laut Titel geht es hier nicht nur um Vulpix, sondern generell um diese Art Tweaks, oder?
Da gibt es ja eine ganze Armada von, schwierig zu sehen ist immer, ob 1) Irgendjemand einfach alle Tweaks, die er finden kann "zusammenklatscht" oder ob 2) Derjenige wirklich Ahnung davon hat und auf Redundanz und Kompatibilitätsprobleme achtet.
Zepp, Pikachu und co sagen alle, dass man Tweaks nicht kombinieren soll (So wie Virenscanner), trotzdem entstehen immer Tweaksammlungen, die alles zusammenlegen.
Ich habe mir diesen Entwickler mal angeschaut und naja, ich bin nicht so überzeugt. Das ist der Hauptthread:
[MOD][TWEAK]VulpiX V3.1 (updated 6th Jan 2014) - xda-developers
Ehrlich gesagt schreibt er wie ein 15 jähriger Bube, "Bro!" Das muss nichts heißen, aber ich habe auch sonst kein "krasses" Fachgelaber entdecken können und das macht mich stutzig.
Wer sich zeppelinrox o.ä. oder auch Ricardo und generell "Geeks" angeschaut hat, der wird mir wohl zustimmen, dass man das normalerweise erkennen kann, wenn ein Dev in seiner Arbeit aufgeht. Seitenlanges LMK, ADJ, Entropy, Mount, I/O, journalism, Logcat-Gerede usw. geben mir immer ein gutes Gefühl, dass derjenige da keinen Unsinn veranstaltet

Vielleicht kennt ja aber jemand Gründe, die Nitzz Kompetenz untermauern, ich wollte nur mal meinen Eindruck schildern.
Da ich sowieso gerade am Gucken war habe ich mir auch gleich die Konkurrenz angeschaut und werde die Tage mal
Fly-On testen.
Andiii kannst du inzwischen was zur Akkulaufzeit sagen? Nitzz schreibt im changelog "*new battery saving tweaks forked from cyanogenmod..
battery life increased by 35% approx"
Na, da bin ich ja mal auf Berichte gespannt.