Apps werden gestoppt, bei jedem Boot aktualisiert und öffnen sich selbstständig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SoulP

SoulP

Neues Mitglied
0
Hi
ich hab ein paar Bugs bzw Fehler entdeckt von denen ich nicht weiß,ob und wie man sie beheben kann oder ob sie nicht so gehören.
Ich habe Android 4.4.2[Root]drauf mit XPosed Framework,Gravity Box und GOlauncher(Ich hab noch mehr Apps aber ich glaube dass die hier die wichtigsten sind)

1.Wenn ich Apps wie Clash of Clans starte und nebenbei den Musikplayer(Vlc,Spotify)laufen habe, kommt es oft vor dass die Musik einfach stoppt und auch die Kontrollfenster in der Nachrichtenleiste verschwinden.
Ich hab per Vlc nen Log gestartet und dort auch die Stelle gefunden an der der Fehler auftritt ich weiß aber nicht was dere Log bedeutet.
main input: Buffering 66%
main input: Buffering 73%
main input: Buffering 80%
main audio output: output 's16l' 16000 Hz Stereo frame=1 samples/4 bytes
main volume: looking for audio volume module matching "any": 3 candidates
main volume: using audio volume module "integer_mixer"
main audio output: input 'f32l' 16000 Hz Mono frame=1 samples/4 bytes
main audio output: conversion: 'f32l'->'s16l' 16000 Hz->16000 Hz Mono->Stereo
main audio converter: looking for audio converter module matching "any": 7 candidates
main audio converter: using audio converter module "trivial_channel_mixer"
main audio converter: looking for audio converter module matching "any": 7 candidates
audio_format audio converter: f32l->s16l, bits per sample: 32->16
main audio converter: using audio converter module "audio_format"
main audio output: conversion pipeline complete
main audio resampler: looking for audio resampler module matching "any": 1 candidates
main audio resampler: using audio resampler module "ugly_resampler"
main decoder: End of audio preroll
main input: Buffering 86%
main input: Buffering 93%
main input: Buffering 100%
main input: Stream buffering done (320 ms in 24 ms)
main input: Decoder buffering done in 0 ms
main input: control: stopping input
main decoder: removing module "avcodec"
avcodec decoder: ffmpeg codec (AMR wide band) stopped
main decoder: killing decoder fourcc `sawb', 0 PES in FIFO
main audio resampler: removing module "ugly_resampler"
main audio converter: removing module "trivial_channel_mixer"
main audio converter: removing module "audio_format"
main volume: removing module "integer_mixer"
main generic: keeping audio output
main demux: removing module "avformat"
main access: removing module "filesystem"
main input: Program doesn't contain anymore ES
main audio output: removing module "amem"
main input: Creating an input for 'AUD-20140511-WA0027.amr'
main input: using timeshift granularity of 50 MiB, in path '/tmp'
Vielleicht kenn ja jemand die Lösung

2.Wenn ich mich in einer App befinde und die Benachrichtigung einer Anderen App angezeigt wird, Startet sich diese manchmal von alleine.

3.Nach jedem Bootvorgang aktualisiert das Handy alle Apps.

Ich hab die sufu benutzt aber nichts gefunden.Falls es zu bestimmten Sachen schon Threads gibt könnt ihr´s ja schreiben.
Danke
-SoulP

Anhänge

• Screenshot_2014-05-15-18-24-18.png
    Screenshot_2014-05-15-18-24-18.png
    35,9 KB · Aufrufe: 301
Erstmal Willkommen im Forum! Ich hab den Thread Titel mal angepasst, was schwierig ist, da es mehrere Sachen sind. Der Titel sagt ja auch überhaupt nichts aus. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, sucht er wahrscheinlich nicht nach "Ein paar Probleme". Bitte beachte das bei der nächsten Themen Erstellung. Solche Sammelfragen Threads sind eigentlich nicht so gern gesehen. In den Forenregeln steht "1 Frage > 1 Thread", sonst wird die Suche ad absurdum geführt. Da dies der erste Thread ist, lasse ich ihn mal offen, weil ich leider auch nicht weiß, wo es besser untergebracht ist und es sich ja im Allgemeinen um Fehlfunktionen von Apps handelt.
Da Du Root und XPosed hast, hab ich Dich jetzt mal in den Root Bereich geschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich werd mir die Forenregeln durchlesen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Zu Punkt 3: Wenn Du damit meinst, dass beim Start "Apps werden aktualisiert" zusammen mit der Anzahl der Apps erscheint, dann bedeutet dies lediglich, dass der Cache der Apps neu aufgebaut wird.

Das bedeutet, dass Du entweder irgendwo eine Einstellung vorgenommen hast, dass der Cache bei jedem Neustart gelöscht ("Wipe Cache") wird. Weitere Möglichkeit: ich erinnere mich, dass, wenn man als runtime "ART" statt "DALVIK" verwendet, das auch der Fall ist.

Ich hab die Runtime ein paar mal umgestellt und auch das Os neu aufgespielt aber ich hab immer noch das gleiche Problem.
Wenn ich das irgendwo eingestellt habe, wo kann ich das dann wieder umstellen ?

Zurück
Oben Unten