Bei Update gibt Moto G falschen Fingerprint aus

R

raubhamster

Neues Mitglied
6
Huhu, ich bin's nochmal.

Leider gibt's beim update auf 5.0 einen error. und zwar glaubt der updater, mein moto g hätte den fingerprint 4.4.2 und bricht das update ab siehe foto). allerdings habe ich ganz sicher 4.4.4. (siehe screenshot). Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder ob der Fehler ganz wo anders sitzt? ich würde andernfalls das 4.4.4 nochmal versuchen drüber zu installieren und es dann noch mal probieren.

edit: google brachte mich auf folgendenen thread: Moto G auf OTA Update vorbereiten da können leider alle genannten fehlerquellen mehr oder weniger zutreffen. habe jetzt das exposed framework deinstalliert und alle deaktivierten systemapps wieder angeschaltet und probiere es noch ein letztes mal, ehe ich auch den cyanogenmod installiere. hab den gestern aus langeweile mal auf mein altes samsung galaxy ace 2 installiert mit der konsequenz, dass die olle krücke wieder rennt wie am ersten tag und flüssiger läuft als mein moto g momentan :-O
 

Anhänge

  • Derp 2.png
    Derp 2.png
    33,9 KB · Aufrufe: 262
  • Derp.jpg
    Derp.jpg
    544,3 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten