Bootanimation Fehler

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootanimation Fehler im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
T

Tokitari

Neues Mitglied
Hi, Ich wollte eine andere Bootanimation installieren so wie ich es gelesen/gesehen habe muss man die zip file nur in system\media einfügen und die alte am besten umbennen um sie zu sichern.

nun mien PRoblem:
1. es esxistierte keine animation in dem ordner
2. ich habe dennnoch die gedownloadete animation hineingetan
3. Die Animation ist gleich geblieben
 
S

Stahlschrank

Neues Mitglied
Moin!

Die Antwort hätte ich auch gerne. Logo ändern geht noch, aber die Animation ändern, wie mein Vorredner schon schrieb, geht nicht. Die WM Animation scheint wo anders zu stecken, oder der Pfad ist ein neuer?
Danke schon mal für Hilfe.
 
S

Stahlschrank

Neues Mitglied
Alles muß man selber machen! :)
Der Ordner für die Boot Animationen :
data/local/moodle