Brauche dringend Hilfe mit der Recovery

thejohnize

thejohnize

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, bin total neu mit dem Moto G weshalb ich im Moment mit meinem Problem etwas überfordert bin.
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Recovery. Habe TWRP 2.8.6.0 aufgespielt und damit ein Backup gemacht, was jetzt irgendetwas am System zerstört hat sodass es nicht mehr bootet d.h er startet zwar jedoch kommt dann im Android drinnen die Endlosschleife "Starting Apps". Ich weiß nicht so Recht das ich jetzt machen soll denn ohne eine funktionierende Recovery kann ich auch keine Custom Rom aufpielen.

Würde mich freuen wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte indem er mir vielleicht einen Link zu einer aktuellen Recovery schickt.
 
Moto G 8 GB Moto G 16GB Moto G LTE ? Welches hast du ? TWRP hat bei meinem auch nur Probleme gemacht habe deshalb auf CWM gewechselt. Damit funktioniert alles wunderbar.
 
Ich benutze TWRP 2.8.7.0 auf meinem Moto G 1. Gen 16 GB (XT1032) ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
961
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten