Braucht man für TWRP oder CWM unbediengt Volume + - Tasten?

arta4

arta4

Neues Mitglied
1
Braucht man für TWRP oder CWM unbediengt Volume + - Tasten? Habe ein Android Gerät das nur Power Knopf besitz, oder kann man im TWRP oder CWM trotzdem navigieren per Touchscreen?
 
TWRP hat Toucheingabe - da brauchst du keine Volumetaste.
Um ins Recovery bzw. Fastboot zu booten, kannst du das per ADB am PC erreichen
 
Danke für die Antwort,
habe mittlerweile TWRP geflasht, leider wenn ich einen Neustart mache (über ROM Manager.apk) ins Recovery System, kommt nur kurz schwarzer Bildschirm, dann bootet das Gerät neu und startet ganz normal. Irgendwas müsste ich am recovery.img File verändern, nur was?? mit Easy Magic TWRP Installer kann man es ent und repacken...
habe das TWRP recovery.img von "android one second generation mtk" genommen, müsste eigentlich passen.. habe mt6582 bzw. mt8382(ist wohl gleich) und android 5.0 ...ich glaube es besteht ein Problem mit der Auflösung, die ist 1280x480, habe noch kein Tool gefunden wo ich es so einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
5
Aufrufe
1.577
Nufan
Nufan
Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
742
Zeitmanagement
Z
rambus
  • rambus
Antworten
0
Aufrufe
993
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten