CM 13 (unofficial) bei XDA erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, schon ausprobiert?
Mach doch einen neuen thread bei den custom Roms auf.
 
Ja, einen Thread dazu werde ich heute noch eröffnen!
Habe die allererste Version ausprobiert, war jedoch für mich unbenutzbar, da bei allen Gapps (habe 3 oder 4 verschiedene versucht) ein gewisser Setup Wizard andauernd abgestürzt ist oder, falls ich die Apps einzeln und manuell installiert habe, haben sich die Google Play Services alle paar Sekunden aufgehängt.
In neueren Versionen soll das allerdings behoben sein. Die neueste "Nightly" werde ich heute testen und dann im neuen Thread (siehe: [ROM] [6.0] Unofficial CM 13 für das Moto G) berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
941
Zeitmanagement
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
2.152
aendroit
A
Z
  • Zachart
2
Antworten
21
Aufrufe
3.676
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten