CM11 Sim Karte nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen
ich habe auf mein moto G CM 11 samt der aktuellen gapps geflasht. Vorher einen factory reset durchgeführt.
Allerdings erkennt der meine SIM Karte nicht. Normalerweise stellt der ja nach kurzem warten die Sprache automatisch auf deutsch und auch die Uhrzeit holt der sich aus dem Netz.
Das macht er aber leider nicht. Ich kann auch keinen Anrufen, und den PIN muss ich auch nicht eingeben. Ist kein known Bug von CM11, laut deren Seite.
Einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir sagen, wie man das beheben kann?

mfg hans-peter2210
 
Bitte das nächste Mal suchen, bevor ein neuer Thread eröffnet wird. Und bitte auch darauf achten, dass richtige Unterforum zu wählen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
5
Aufrufe
1.578
Nufan
Nufan
Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
743
Zeitmanagement
Z
H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
958
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten