Gerootetes Moto G Updaten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerootetes Moto G Updaten? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desertdelphin

Erfahrenes Mitglied
Habe ein RIESEN Problem. Habe dieses Recovery Touch installiert (das leicht rosa pinke philz touch 6 und clockword mod 6.0.4.7) und das Gerät gerootet. Jetzt probiert er alle 1-2 Minuten zu updaten und fährt runter, fragt mich ob ich die Datei ausführen will, ich sage "ja" und es gibt einen error und startet neu.

Was mache ich falsch? Wie kann ich das Update machen?


Habe jetzt per Root Explorer die Update Datei aus dem Cache gelöscht, der Prozess ist auf Error gelaufen und ich bin wieder auf 4.4.2.... Was muss ich machen damit das Update auch auf einem gerootetem Telefon durchläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Bitte im verlinkten Thread weitermachen, hier ist zu. Das nächste Mal bitte die Suche benutzen, Du bist doch nicht neu hier. Es gibt doch hier mehrere bestehende Themen, an die man sich hängen gekonnt hätte.
Es ist nicht Sinn des Forums das persönliche Anliegen möglichst prominent zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Gerootetes Moto G Updaten? Antworten Datum
0
3