Komme nur noch in den Fastboot Modus

G

goom

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen erfolgreich CM12 geflasht, nachdem beim heutigen Update kein Telefonnetz gefunden wurde, wollte ich wieder zurück. Doch dann kam nur das CyanogenMod Zeichen und nichts ging mehr.
Da blieb mir nur noch die einzige Lösung zurück zur Stock 4.3 (die Anleitung gibt es hier im Forum).
Doch auch das klappte nicht.
Nun komme ich nur noch in den Fastboot Modus. CWM oder TWRP kann ich auch nicht aufstellen. Wenn ich das flashen will kommt nur "Waiting for device".

Was kann ich jetzt noch machen ?!
 
Habe es mittlerweile hinbekommen wieder eine Recovery zu installieren.
Aber ein OS bekomme ich immer noch nicht drauf.
 
Ich habe nun die StockROM wieder drauf. Will ich nun CM11 flashen kommt bei TWRP immer diese Fehlermeldung:

E: Error executing updater binary in zip '/sdcard/Download/cm-11-....

und weiter

E: Unable to Stat '/data/dontpanic/...

usw.


Was kann ich nun noch machen ?!
 
Evtl. liegt in deiner Zip-Datei ein Fehler vor, hat diese Datei zuvor schon funktioniert?
Vielleicht solltest du sie noch einmal downloaden und über TWRP auch vor der Installation WIPE ausführen.
Deine erste Fehlermeldung E:..... sagt es liegt ein Fehler in der Binär-Datei in deinem Zip-File vor!
Warum liegt sie auf der SD-Karte im Verzeichnis Download, sollte sie nicht direkt auf der Root also ohne Verzeichnis auf dem Datenträger liegen?
 

Ähnliche Themen

H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
963
hans-peter2210
H
F
Antworten
7
Aufrufe
2.865
friegerh
F
S
Antworten
15
Aufrufe
3.174
sacher
S
Zurück
Oben Unten