[MOD] Netzbetreiberlogo aus der Statusleiste weg (odex/deodex)

Xposed hat sich da eigentlich durchgesetzt, auch weil es versionsunabhängig funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6 und DroidEater
Hi kannst du kurz sagen wie du das gemacht hast?
Die systemui-mod oder die systemui in system/priv-app verschieben? Und die alte ui.apk und odex löschen? Oder drin lassen? Vielen dank!!!
 
Naja habe es jetzt einfach selbst probiert...
Mit Explorer ein backup von systemui.apk und *.odex und die neue apk rein... Danach ging es iwie nicht mehr..
Selbst als ich die alte apk wieder rein hab ging es nicht mehr... Daher musste ich wieder neu flashen, wenigstens weiß ich jetzt wie das geht : )) irgendwas hab ich wohl falsch gemacht ..
 
Es gab doch inzwischen schon mehrere Updates und jedes hat die System-UI verändert. Xposed und gut :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6 und peterpopel
Wo habt ihr die HideCarrierMotoX.apk runtergeladen?
Direkt über den Downloadbereich von xposed wird es mir nicht angeboten.
 
@gogoman

Direkt über xposed. Hast du die neuste Version?
 
Habe V 2.6.1 vom xposed.
Hab mir inzwischen die Hide... von drudge gelade. Hoffe das ist ohne Malware.
 
Oder ihr wartet auf 4.4.3, dann soll man das einfach über die Einstellungen ausschalten können. Ist neu bei 4.4.3

Gruß wolder
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
5
Aufrufe
1.591
Nufan
Nufan
rphjr
Antworten
4
Aufrufe
1.629
rphjr
rphjr
Zurück
Oben Unten