Moto G: Akku in %

X

xXSchmiddiXx

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich habe seit kurzem das MotoG und muss sagen geiles teil. Es läuft mit 4.4.2 Stock. Meine Frage ist:
Wie kann ich mir meinen Akkulade stand in % anzeigen lassen ,so wie beim s3 direkt neben dem Akkusymbol.
Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und habe herausgefunden das man durch Änderung der systemui.apk diese % einbauen kann.
Nur wie stell ich das schlausten an?
Mfg
 
Ist das nur versehentlich im Rootbereich? OTA wäre duch unlocked BL + Root ja eh schon kaputt. Xposed mit Gravitybox wäre dann noch eine Idee und ermöglicht jedes Batteriezeichen, was du dir so vorstellen kannst.
 
Und wo bekomme ich die %anzeige von dem s3 um sie dann mit xposed/gravity box ins system bringen zu können
 
Dann werde ich das Ding mal rooten und dann lege ich los..
Danke!
EDIT:
Rooten klappt nicht... Bekomme beim BL unlock diese Meldung bei Motorola:Your device does not qualify for bootloader unlocking
Kann mir einer helfrn?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du drauf geachtet das keine Leerzeichen mehr zwischen den Zahlen sind? Kann man leicht eins Übersehen.
 
Ja habe ich.. habe es mehrmals kopiert sogar einzeln Zeile für Zeile
Edit: Ein kleines Leerzeichen hat sich engeschlichen...
Jetzt klappt es...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt Xposed drauf aber ich finde die Samsung % angaben nicht.
Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon alles ausprobiert, was die Gravitybox hergibt und bist noch unzufrieden? Dann zeig mal das s3 Dingens her, dass du so gerne möchtest.
 
screenshot2012vq10xfseho.jpg
https://www.android-hilfe.de/attachments/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/99291d1340020373-unbekanntes-symbol-der-statusleiste-screenshot_2012-06-18-13-46-37.png
So eine wie diese hier. Habe nix das so oder so ähnlich ist gefunden
 
Na das ist doch trivial

-Statusleiste anpassen
-Batterie anpassen
-Stil der Akkuanzeige: KitKat
-Prozentwert anzeigen: Haken setzen

Kann man jetzt eher nicht übersehen, wenn man es sucht. Hast du wirklich schon die GravityBox drauf und weißt wie man das XPosed Framework bedient?
 
  • Danke
Reaktionen: xXSchmiddiXx
Ops Sry GravityBox hat mir dann doch gefehlt..
Ich habe es jetzt und es ist genau das wonach ich gesucht habe,
Danke für deine Hilfe :)
 
Gibt es ne Anleitung wie man Xposed Framework auf dem Moto G macht? Ich habe dazu leider nix gefunden.

Edit: Hat sich erledigt
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
762
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
909
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Stromba
S
Zurück
Oben Unten