Moto G Apps

V

Venena

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute ...

Habe mir cyanogenmod 11 installiert.
Nun kann ich im Play store nicht die Motorola Apps downloaden. Kann mir Jemand helfen, weil unter anderem ist die Kamera APP meiner Meinung nach besser vom Design.

Danke im voraus

LG Venena
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest Dir die Apps bevor Du CM11 installiert hast aus dem Stock-Rom ziehen können. Ich hänge Dir die Kamera aus 4.3 mal hier an!


Micha
 

Anhänge

  • com.motorola.camera-1.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 169
Die kann man nicht installieren. :-(
 
Funktioniert die originale Moto Kamera App überhaupt noch unter cm11?
Hier einmal die MotCamera.apk, bei mir lag sie in "system/priv-app/" und pass die Rechte an rw-r-r.
 

Anhänge

  • MotCamera.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 139
Hmm, ok.
Habe dann noch die Kamera aus /system/app/
Die ist auch schlanker, vielleicht geht die?
Wie gesagt, ist aus der Stock-ROM 4.3, möglicherweise wollen diese APK's auf anderen ROM's nicht laufen.

Micha
 

Anhänge

  • MotCamera.apk
    1 MB · Aufrufe: 142
Gehen beide nicht
 
Venena schrieb:
Die kann man nicht installieren. :-(

Hast Du unter
-> Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Herkunft
aktiviert?
 
Ja habe ich, da kommt : Installation fehlgeschlagen
 
Du musst vorher die Kamera APP die drauf ist deinstallieren
 
Nicht installieren...einfach in den APP Ordner packen....rechte anpassen und neu starten
 
Also einfach in system/app kopieren?
 
Sì. Kopieren, Rechte setzen, Neustart.
 
Hat nichts gebracht
:'C
 
Da in der 4.4 Email App keine Hyperlinks mehr angeklickt werden, wäre es nett wenn jemand die 4.3 Email App hochladen könnte! Danke!
 
Könnte wer bitte mal die Kamera App aus der aktuellen Stock Rom Posten?

Gesendet von meinem falcon mit der Android-Hilfe.de App
 
mrsing schrieb:
Da in der 4.4 Email App keine Hyperlinks mehr angeklickt werden, wäre es nett wenn jemand die 4.3 Email App hochladen könnte! Danke!

Da hier keiner was geschrieben hat, habe ich nach Alternativen gesucht und wurde fündig. Die GMX Mail APP ist vom Design der originalen 4.3 App extrem ähnlich, nur halt in blau. Hyperlinks können angeklickt werden. Vlt hilfts ja jemandem.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
741
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
899
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.183
Stromba
S
Zurück
Oben Unten