Moto G GPT zu Moto G "Stock" zurück wandeln

Wie siehts bei dir aus? Geht es wieder?
 
Smartgeek, wenn du am Google Logo stecken bleibst, musst du nur diese Datei flashen. Dann sollte es gehen, vorausgesetzt du hast noch nicht gedowngraded.
 
Also, ich habe alles Flashen können, doch ich wurde mit dem 4.4.4 Update begrüßt und habe das runtergelden und installiert ..während der Installation habe ich es zur Seite gelegt und nach ca. 20 Minuten habe ich nachgeschaut und das Handy war aus und lässt sich bis heute nicht mehr anschalten :/ ich komme auch nicht mehr in den Fastboot Mode ..habe das Handy auch über die Nacht ans Kabel gehängt , in der Hoffnung das es vielleicht nur entladen war .. Doch nichts ist passiert und ich denke nun das es ein Defekt ist..trotzdem danke für die Hilfe
 
Genau das gleiche wie bei mir. Amazon hat bei mir das Geld wieder erstattet und nun bin ich stolzer Moto G 2nd Gen Besitzer.
 
Ich habe meins nicht von Amazon ... Bekomme ich dann trotzdem das Geld zurück ? Es ist von Computeruniverse. Einzel- und Onlinehandel
 
Kenne ich nicht, wenn sie gut drauf sind, bekommst du es zurück. Normalerweise "Löschst" du ja die Garantie, wenn du den Bootloader entsperrst. Wenn du dein Gerät vor einem halben Jahr gekauft hast, hast du noch Gewährleistung. Wie das ist weis ich nicht.
EDIT:// Frag nach, musst ja nicht sagen, dass du es entsperrt hast. Wenns nicht angeht kann mans ja nicht prüfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau mein Gedanke :)

Also gekauft habe ich es im Januar ;)
 
Dann frag einfach ob sie dir ein neues schicken, das Geld zurück geben oder halt nix machen.
 
Mich würde mal interessieren, was euer Moto kaputt gemacht hat?
 
Mich auch ..es war sozusagen alles wieder Stock und das Update war ja auch wie von Werk ..verstehe auch nicht , wieso es gar nicht mehr angeht ..vorher könnte man ja wenigstens noch in den Fastboot mode
 
Kann vielleicht durch das ständige Bootloader up-/ und downgraden passiert sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Gibt es eig mittlerweile schon eine anständige Lösung, wie man von GPE 5.0.1 zurück zur Stock 4.4.4 kommen kann? Nicht das noch andere ihr Moto G Bricken.
 
Hallo liebe Community,

Ich habe auf mein Moto G die GPE Version vor einiger Zeit aufgespielt.
Soweit alles gut, auch das 5.0 Update war kein Problem. Nun hatte ich eine Zeit lang die ROM gewechselt, und wollte wieder zum GPE zurück.
Es kamen immer die Meldungen, das die Dateien (system,...) zu groß wären (target...) als ich mit fastboot flashen wollte. Dieses Problem konnte ich durch mfastboot lösen. Nach einiger Rumbrobiererei hatte ich wieder 4.4.2 GPE.
Nun machte ich das Update auf 4.4.4 und seitdem bleibt das Display SCHWARZ.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich kann irgendwie auch gar nicht in Fastboot,... rein.

Wenn ichs einschicken muss: Kann mir jemand sagen wie viel sowas ungefähr kostet?

Liebe Grüße
 
@mariusone
Du sagtest das du die Rom gewechselt hast. Ich nehme an du meintest damit eine Custom Rom :confused2: Wie hast du die Custom Rom geflasht. Bei mir tritt immer Status Code 1 in Philz Touch auf und in TWRP gehts auch nicht. Ich bin auf 5.0.1 GPE und versuche 5.0.1 Custom Roms zu installieren z.B. CM12.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten