Moto G läd TWRP nicht mehr

Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo, habe ein Moto G, der Bootloader ist entsperrt. Lineage OS 17.1 ist installiert. Wollte das TWRP aktualisieren und da muss beim flashen ein Fehler passiert sein. Also das System läuft, wenn ich aber im Recovery Modus starten will, öffnet sich das Fastboot Fenster und es erscheint unten der Text:

Invalid boot image device size!
failed to validate recovery image

Fastboot Reason: Fall_throught from recovery boot mode

TWRP startet also nicht mehr, wie kann ich das Problem am verständlichsten lösen? Wer könnte mir da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
5
Aufrufe
1.575
Nufan
Nufan
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
899
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.183
Stromba
S
Zurück
Oben Unten